Beiträge von patrick-9012

Hallo,
    ich wollte mir jetzt einen Base vertrag machen und kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll.
    Große Ansprüche habe ich eigentlich keine, das Menü sollte nur nicht gerade das langsamste sein und es muss ein Kopfhöreranschluss vorhanden sein, bzw. über Adapterkabel möglich sein.

Habe hier einige zur auswahl und kann mich nicht entscheiden :confused:

1. Samsung S8300 Ultra touch
    2. Samsung F480
    3. LG KM900 Arena
    4. LG KC910i Renoir
    5. Nokia E66
    6. Samsung D980 DuoS
    7. Samsung S8000 Jet
    8. Sony Ericsson W705
    9. Nokia 6700
    10.Sony Ericsson C905

Die würde ich alle für bis 50€ bekommen, weiss echt nicht welches ich davon nehmen soll
    und wie kann man eine Umfrage erstellen ?

mpp: ICh war auch schon registriert, allerdings hatte ich meine e-mail adresse angegeben und mir wurden die Passwörter als e-mail zu geschickt.

PS3 und Simkarten wurden bei mir zusammen in einem großem Karton geliefert.

Ich habe aber ein paar Tage nach denen die Briefe hier waren auch die PS3 bekommen.

Vlt hat TSK lieferschwierigkeiten, kannst denen ja einfach mal ne email schicken, geantwortet wird ja recht schnell.

Habe mal eine Frage und zwar habe ich mich gerade bei mobilcom angemeldet und dort unter "Meine Rechnungen - Kostenkotrolle" steht

1 Anschlusspreis 15.10.2008 - 15.10.2008 25.95 €
    1 Paketpreis (anteilig) 15.10.2008 - 31.10.2008 5.46 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 15.10.2008 - 15.10.2008 -25.95 €
    1 Gutschrift Paketpreis (anteilig) 15.10.2008 - 31.10.2008 -5.46 €

Anschlusspreis ist ja klar was das ist, aber was ist mit diesem Paketpreis gemeint ?

Soo, letzte Woche Samstag die Verträge zur Post gebracht, am Mittwoch eine email bekommen das die Verträge seitens mobilcom akzeptiert sind und heute stand dann die PS3 bei mir. Mit im Karton waren dann eine Rechnung über die PS3 (dort sind auch die 200€ Auszahlung vermerkt)
    Dann noch die 2 Karten plus INformationen und halt die PS3.

Kann bisher nur positives über TSK berichten :top:

So, habe gerade die Verträge ausgedruckt, allerdings weiss ich bei manchen Feldern garnicht was ich ausfüllen soll :confused:

Bei Feld "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. Load Option" brauch ich ja nur ein Netz auswählen und den Tarif hinschreiben, ne ?
    Oder mus bei "option" oder dieses "homezone" auch was hin.

Bei "Angaben zur Mobilfunk-karte und zum Mobilfunk-gerät" brauch auch nichts hin, oder ?

Was ist mit "Angaben zur Firma" gemeint.

Und dann noch die vorletzten 2 Felder, also Verbindungsdaten und Einzelverbindungsnachweis.

Ich komme mir zwar nen bischen dumm vor, das ich das alles fragen muss, aber besser mal nachfragen als was falsches auszufüllen.