Beiträge von baster

hi,

wie der Betreff schon sagt, so siehts aus:

Ich habe schon einen Screenshot vom Handy gemacht und dann EXAKT die Abmaße von dem Fotofeld genommen (53 x 70 pixel) und als Bildgröße eingestellt, der weiße Rahmen bleibt :confused:

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man das beheben kann, oder erklärt, warum das so ist.
    (mein altes 7650 hat solche Faxen nicht gemacht)

gruß, baster

Hallo,

ich komme gerade eus einem Handyshop, wir haben mit zwei Simkarten und zwei geräten getestet:

eigenes Handy + simyo = kein gprs
    fremdes Handy + simyo = kein gprs
    einenes Handy + vodafone = GPRS!

also ist das Gerät als Fehlerquelle auszuschließen. Nun liegt der Ball bei simyo, bzw ePlus. Einstellungen wurden alle von simyo.de handyspezifisch im shop geladen.

aber totzdem danke für die Hilfe.

mfg, baster

Hallo,

ich hab seit gestern ein e65, WLAN funktioniert super, Browser läuft ohne Probleme. Ich bekomme aber keine GPRS verbindung hin, unter dem Netzbalken ist auch nie ein Symbol zu sehen. Bei meinem alten 7650 war dort immer ein G wenn GPRS möglich war.

Netz: Simyo (alle einstellungen von dort geladen und eingetragen)
    Modus: DUAL und GSM funktionieren nicht
    Einstellungen der Paketdaten: "wenn möglich" und "wenn nötig" funktioniert beides nicht.

Bin mit meinem Latain am ende, der 7650 schinken hat da NIE probleme gemacht, woran kann das liegen?

viele Grüße, baster