Beiträge von Mineralteilchen

    tsk


    Hmm, hab mir das nochmal überlegt, irgendwie sind mir das zu wenig Versicherungen, ok 4711 fast überzeugende Bewertungen bei Ebay (wenn das eurer account ist), aber ich finde keine Händlereinträge über euren Namen bzw. eine Fimierung.


    Klar mag man jetzt sagen, dann ignoriere doch einfach diesen Thread, aber ich finde ihn nach wie vor interessant, brauche nur etwas Anstoß bzw. Sicherheiten.


    Am liebsten würde ich in Werl mal vorbei schauen, ist bloß über 300 km von mir entfernt und lohnt nicht wirklich.


    Greetz


    Mineral

    Hallo Zsamme,


    ich bin neu hier und verfolge mit Interesse diesen Thread. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht.


    tsk: Man schließt ja mit Mobilcom 2 Verträge ab, aber mit TSK-Telekom nicht, wenn ich das richtig verstehe. Wer garantiert dann, wenn nach erfolgreichem Vertragsabschluss mit Mobilcom, TSK-Telekom seinen versprochenen Leistungen nachkommt? Basiert dieses System auf reinem "Vertrauen" oder bekommt der Kunde einen Kaufvertrag? (Beispielsweise über das gewünschte Handy und die Verrechnung, die 4-5 Wochen nach Vertragsabschluss eintreffen soll?)
    Bekommt man beim Erwerb eines Gerätes eine Rechnung zwecks Garantieabwicklung?

    Nicht falsch verstehen! Ich finde das Angebot wirklich sehr attraktiv, wenn nicht fast zu attraktiv und würde mich gerne von dessen Seriösität überzeugen lassen.


    Greetz


    Mineralteilchen