Wird es diesen Preis auch im nächsten Monat noch geben? Mein aktueller Vertrag läuft bis zum 22.12.18.
Beiträge von th888
-
-
Sehr schön. Eine Frage noch. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, opt-in ist beim alten Anbieter gesetzt. Muss der neue Vertrag bis zum 30.11. aktiv geschaltet sein? Das wäre dann wohl etwas knapp mit der Rufnummernportierung.
-
Danke für die schnelle Antwort. Besteht die Möglichkeit die Auszahlung der 336 € auch als Einmalzahlung zu erhalten?
-
Guten Morgen,
wie läuft das mit der reduzierten Grundgebühr? Wird der Basispreis Rabatt von Ihnen als Händler monatlich auf das Mobilfunkkonto eingezahlt oder wird die Grundgebühr von Otelo reduziert?
Danke und Gruß
Thomas -
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!!! -
Tarifwechsel = Netzwechsel?
Hallo,
ich habe bei DeutschlandSIM den alten 100 min, 100 SMS, 200 MB Tarif für 9,95 € im Vodafone-Netz. Nun besteht ja seit kurzem díe Möglichkeit, über den Servicebereich, einen Tarifwechsel in einen Teil der neuen Tarife durchzuführen. Bei mir wird der SMART 50, Smart 100, Flat S und Flat M angezeigt (warum auch immer der Smart 250 fehlt).
Ich habe jetzt einen Wechsel in den Smart 100 angestoßen und bekamm kurz danach eine SMS von DeutschlandSIM, dass ich ab 1.5. meine SMS-Zentralnummer ändern soll, um weiterhin günstig SMS versenden zu können. Die Absendernummer begann übrigends mit 0176, also O2-Netz.
Nun habe ich die Befürchtung, dass der Tarifwechsel auch einen Netzwechsel von Vodafone nach O2 bedeutet. Darauf wurde aber nirgends hingewiesen und O2 kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, beziehungsweise kann der DeutschlandSIM Threadersteller dazu etwas sagen? -
Es ist ein Telco-Vertrag, die Bestellnummer lautet: 203208.
Ging die Karte wirklich am Mittwoch raus? Bin jetzt fast 3 Wochen ohne SIM-Karte, da die alte nach Zuschnitt auf Micro-SIM leider nicht mehr funktionierte.
Könnte bitte mal nachgesehen werden? Länger als zwei Tage braucht ein Brief normalerweise nicht.DANKE
-
Frage:
Wie versendet Handyflash eigentlich eine SIM-Karte ohne Handybestellung?
Meine SIM-Karte wurde am Mittwoch, den 23.01.13 versendet, war aber heute wieder nicht bei der Briefpost dabei :-(. -
Hallo,
sorry, aber ich greife noch einmal die nicht beantwortete Frage von Bluewarrior auf.Fallen bei diesem Vertrag lediglich die 12,95 € monatlichen Kosten an, oder handelt es sich um einen Vertrag mit Auszahlung und einer rechnerisch monatlichen Belastung von 12,95 €?
Danke
-
Hallo,
welche Taktung hat der Datentarif und wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus, ist diese möglich und gibt es dafür ein Wechselbonus?DANKE