kann jemand bestätigen, dass man das datenvolumen für 5€ erhöhen kann!?
Beiträge von ch34t3r
-
-
danke für das angebot... wenn die Grundgebühr noch bissle niedriger wäre, perfekt... 30-max 35€ mtl. wären top... es muss wie gesagt nicht unbedingt sms flat oder teleflat sein.... 150 sms + 150 mins tun es eigentlich auch
-
Wunschhandy: Galaxy S3
Vertragswunschdaten:
- Internetflat (ca.300MB ohne Drosselung)
- SMS AllnetFlat (oder 150 SMS Allnet)
- AllnetFlat (alternativ: 100 Min Allnet, oder 2-3 Netze Flat)Mein bisheriger Vertrag (o2) bereits gekündigt zum 31.09.2012. Rufnummerportierung wäre gut.
Vielen Dank im Voraus.
-
hab dir mal ne mail geschickt
-
angebot noch gülitg? falls nicht, gibt es ein alternativangebot für september? =)
-
hoffe es stört dich nicht, dass ich mich hier einfach mal mit ranhänge... suche genau das selbe...
-
gekauft und als Vermerk meinen Usernamen angegeben. ich gehe davon aus, dass es alles so klappt wie in eurem angebot
-
Hey,
ich würde mich über Angebote freuen. Bin selbstständig und suche einen Vertrag mit ausreichend Inklusivminuten (event. sogar Flat) in alle deutschen Netze. SMS werden wenig geschrieben. Handy ist nicht zwingend erforderlich, jedoch sollte dann eine Auszahlung dabei sein.
Perfekt wäre jedoch auch ein Outdoorhandy.Bitte einfach Angebote per PN.
Vielen Dank.
-
interesse am i9000 galaxy. ist ein HW möglich? falls ja, bitte den gerätepreis bei HW5.
zudem bitte angebot per pN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
vielen dank
-
ich schließe mich einfach mal der suche an. selben konditionen.
angebot ebenfalls bitte per pn