Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vertragsangebot für DSL. Mein aktueller Vertrag bei PYUR und nicht mehr zeitgemäßen 64.000er Leitung müsste entsprechend abgelöst werden.
Danke im Voraus für die Kontaktaufnahme.
VG ch34t3r.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vertragsangebot für DSL. Mein aktueller Vertrag bei PYUR und nicht mehr zeitgemäßen 64.000er Leitung müsste entsprechend abgelöst werden.
Danke im Voraus für die Kontaktaufnahme.
VG ch34t3r.
Hallo Leute,
da mein Nexus 5 so langsam aber sicher an die Grenzen kommt und ich ständig mit einem belegten Speicher zu kämpfen habe, schaue ich mich nach einem Nachfolger um.
Ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein für ein Handy >500 Euro zu bezahlen und brauche auch nicht immer das aktuellste Handy von Samsung oder anderer Premiumhersteller.
Jetzt habe ich durch diverse Tests die Modelle von Huawei/Honor ins Auge gefasst, jedoch bin ich da gerade komplett überfordert.
Ich habe gesehen, dass Huawei auf eine eigene Softwareoberfläche setzt, die auf einen AppDrawer verzichtet. Kann man bei den Huawei/Honor Modellen Custom Roms aufspielen (Cyanogen/Slim-Roms o.ä.), wo dann der gewohnte App-Drawer wieder zur Verfügung steht? Wie sieht es mit den neusten Android-Updates aus? Werden diese bei den Huawei/Honor-Modellen unterstützt?
Ich suche ein Handy (habe auch nichts gegen gebrauchte Handys aus Ebay-/Kleinanzeigen) um die 200 €. Wichtig LTE/erweiterbarer Speicher/Kameraqualität besser die des Nexus5...
Ich glaube alle o.g. Modelle bewegen sich irgendwo in dem Preisrahmen in der Bucht.
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?
Oder gibt es derzeit noch Modelle anderer Hersteller mit einem ähnlich guten Preis-/Leistungsverhältnis?
Überaus viele Fragen, ich weiß. Von daher schone einmal vorab ein großes Dankeschön für euren Support...
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag. Mein derzeitiger Mobilcom-Debitel-Vertrag (Vodafone-Netz) läuft in 4 Wochen aus.
Rufnummermitnahme wäre optimal.
Wichtig: min 3GB LTE, 100min in alle Netze, optional EU-Paket incl.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag. Mein derzeitiger Mobilcom-Debitel-Vertrag (Vodafone-Netz) läuft in 4 Wochen aus.
Rufnummermitnahme wäre optimal.
Wichtig: min 3GB LTE, 100min in alle Netze, optional EU-Paket incl.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Vertag. Mein bisheriger Vertrag (mobilcom Debitel, Vodafone) ist gekündigt zum 11.09.2016.
Rufnummer würde ich gern mitnehmen, vllt. ist hier noch ein Bonus für die Mitnahme möglich.
Wichtig: min. 3GB LTE
100-200min sollten reichen für mich in alle Netze.
SMS nicht erforderlich.
Über Angebote würde ich mich freuen...
Vielen Dank
Hallo handytick.
Ps4 habe ich bestellt. Auftragsnummer:570812
Bitte den abgesprochenen Preis hinterlegen. Merci
Bei der Rufnummerportierung habe ich als alten Anbieter Debitel ausgewählt. Richtig ist jedoch mobilcom Debitel. Kannst du das noch ändern?
Ein aktuelles Angebot für die PS4 bitte. Liegt der Preis noch bei 129€?
Grüß dich.
Hätte Interesse am Angebot mit der PS4 für 129€ (noch der aktuelle Preis?).
Ist eine Rufnummerportierung bei mir möglich (Vertrag gekündigt zum 31.09., derzeit bei mobilcom debitel).
Vielen Dank im Voraus.
Bitte ein Angebot mit dem S5 und ein Angebot mit dem Nexus 5.
Vielen Dank im Voraus
gibt es für August/September ein vergleichbares Angebot?