Beiträge von Nachtwandler

    Bei T-Mobile (nicht Online @ Threadersteller)


    ist das W800i nun auch angekündigt. Soll Mitte September kommen.



    Offtopic: Bin zwar schon ewig T-Mobile-Kunde. Mein letztes T610 hatte auch das Branding - diesmal wollte ich aber nicht so lange warten und habe ein freies Gerät mit Vertragsverlängerung.


    Bin jetzt nur mal auf die Preise und eventuelle Branding-Maßnahmen gespannt.


    Laut den Bildern ist es aber nur "Branding-Light", aber abwarten.

    Bei T-Mobile ist das gleiche Problem.
    Ich habe dort auch mehrfach angefragt, wann und ob das W800i ins Programm aufgenommen wird.


    Da nicht aber nicht länger warten wollte, habe ich einfach einen günstigen Internetshop gesucht und da meine Vertragsverlängerung gemacht.
    War auch nicht teurer als das D750i bei T-Mobile direkt und so habe ich mein Wunschhandy schon jetzt - ohne Branding.


    PS: Fragezeichen wäre echt gut gewesen, dachte echt, dass es das W800i jetzt bei O2 gibt :)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Tasten in der Mitte sind IMHO minimal schwerer vom Druckpunkt her und außen etwas leichter zu drücken.



    Habe einen ähnlichen Eindruck.
    Die Tasten in der Mitte sind wirklich minimal schwerer. Nur die "0+"-Taste hat einen deutlicheren Unterschied. Sie geht wirklich etwas schwerer.



    Kann ich nicht bestätigen. Hatte gestern während der Autofahrt das W800i mit Adapterkassette an den Firmenwagen gehängt um da Musik zu hören.


    Bei einem Anruf wurde die Musik unterbrochen und es klingelte aus den Wagenlautsprechern, genauso wie auch das Gespräch über die Lautsprecher ausgegeben wurde.


    Das sollte bei den Kopfhörern genauso sein.