na dann hoffe ich mal lieber auf ein Nexus Tab mit 3G.
Beiträge von FRANCES
-
-
das android bashing ist ein wenig lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
iMac ohne optisches Laufwerk? Fail!oh ja.
genauso ein macbook pro 13 für 1699 USD. meine güte.
-
läuft mit safari; und nur mit safari.
aber hängt teilweise recht stark. jedenfalls bei mir.
-
Hey Zusammen,
ungewöhnlich vllt, aber vllt kann ja hier jemand helfen! Ich suche schon rehct lang, aber ich suche das 'original' von dem folgenden Mix, Minute 0:38;
http://www.youtube.com/watch?v=3b3cW1TfG8U
das ganze wurde recorded in dem wunderbaren Stadium in Jakarta. Quasi The Place to be in Südostasien für elektronische Musik.
Grüße.
---- fahrsfahrwerkaus hatte mal gesagt, das soll Elements von Dinka sein, ich find das klingt aber ein wenig anders, oder?
-
@flashhawak: sorry und danke!
fahrsfahrwerkaus: sicher? das hört sich nicht so an.edit: du hast recht, ist aber immer noch ein remix.
-
Electro Music Kenner: Titel gesucht
Hey Zusammen,
ungewöhnlich vllt, aber vllt kann ja hier jemand helfen! Ich suche schon rehct lang, aber ich suche das 'original' von dem folgenden Mix, Minute 0:38;
http://www.youtube.com/watch?v=3b3cW1TfG8U
das ganze wurde recorded in dem wunderbaren Stadium in Jakarta. Quasi The Place to be in Südostasien für elektronische Musik.
Grüße.
-
http://www.technoviel.de/2012/…al-sim-smartphones-video/
hier lässt sich ein sehr ausführlicher bericht finden (und unboxing); (habe kein bezug zu der seite):
ich finde das hört sich echt ganz gut an. gibt es noch weitere berichte? die stark angepasst android gui find ich ein wenig störend, aber nicht dramatisch.
wäre nur interessant zu wissen wie gut der touch wirklich reagiert.....
-
entspricht das ZTE V970 dem ZTE Grand X? Ist das nicht schon auch in Europa erhältlich? (UK?)
Und wie sieht es aus mit dem ZTE GRand X IN ? (Intel Atom Prozessor?) Suche gerade ein günstiges Android Phone um mein Huawei X3 in Rente schicken zu können. Gruß
-
hallo,
kurz zur provider wahl in RSA: habe selber längere zeit dort gelebt, gerade wenn du viel unterwegs bist und auch mal außerhalb der ballungsräume noch recht guten 3G empfang haben möchtest würde ich dir Vodacom empfehlen, nicht der günstigste Anbieter, aber immer noch sehr erschwinglich! (Datenpakte werden einfach mit 'sim befehlen' (also *xxx#) gebucht von deinem Pay as You Go Guthaben.
Handykarte kann jeder Tourist ohne Probleme registrieren, das allerdings nur am Flughafen. Außerhalb von Flughäfen meist ein wenig aufwendiger, da meist Mietverträge oder ähnliches verlangt werden auf denen deine Adresse steht. Daher einfach bei der Erstregistierung am Flughafen die Adresse deines 'ersten' hotels eintragen. Dann wird noch eine Kopie deines Reisepasses beigefügt. SIMs am Flughafen sind ein wenig teurer als im Supermarkt (dort meist 1 Eur), allerdings keine Probleme bei der Registrierung.
MTN wäre evntl auch zu überlegen; dürfte der Preisleistungssieger sein; allerdings ist 3G bei Vodacom am besten ausgebaut. CellC, nunja, das günstigste, in den Städten auch sehr gut zum mobilen Surfen, allerdings nicht wenn du eine Rundreise planst.
Dann mal schönen Urlaub !