-
Ich verkaufe ein iPhone 4S mit 16GB in weiß. Es wurde von Anfang an nur mit einer Schutzfolie Cover genutzt, deshalb ist der Zustand fast noch neuwertig.
Zum Lieferumfang gehört das iPhone, die Originalverpackung, das Cover und das Ladekabel.
Preis: 270,-- zzgl. Versand
ACHTUNG: BIS ZUM 11.05.2014 BESITZT DAS IPHONE NOCH EINEN T-MOBILE SIMLOCK !!!!
-
Ne, die Farbe ist bestimmt nicht meins !! Ich bin und bleibe seit dem iPhone 3G bei schwarz.
-
Meine Frau hat seit gestern das 5c in pink und ich muss sagen, dass ich es von der Verarbeitung her besser finde, als das "normale" 5er !
Gibt es einen Tip für eine Docking- bzw. Ladestation für das 5c, welche auch nutzbar ist, wenn man ein Cover um das 5c hat??
-
Ich verkaufe meine FritzBox 7390 in rot ohne Branding. Kaufdatum war der 13.05.2011, es besteht seitens AVM also eine Herstellergarantie bis zum 13.05.2016. Rechnung, Kabel, Netzteil liegen der Box in OVP bei. Lediglich der TAE/RJ45-Stecker fehlt.
Preis: 125,- inkl. versicherter Versand
-
Telekom Complete Comfort S
-
Auch mit iPad Mini Retina (32GB Wifi) möglich ???
-
Preisupdate: 80 Euro zzgl. Versand
-
Hallo,
der Vertrag läuft zum 10.04.2014 aus. Gibt es hier Verlängerungsangebote mit iPad Mini Retina ?
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
-
Up!
Zahlung sollte per Paypal möglich sein.
-
Die Farbe ist egal, der iPod sollte in einem guten optischen und einwandfreiem technischen Zustand sein.