Stimmt !! Wobei ich sagen muss, dass die Boxer-App echt klasse ist. Vielen Dank für den Tip !!
Beiträge von NFOLiebhaber
-
-
Boxer ist auf den ersten Blick nicht schlecht. Leider muss die Mail aber geöffnet sein, um zu sehen, dass es neue Mails gibt. Ich hätte es gerne, wenn das per Notification auf dem Device angezeigt wird (so wie bei der gmail-App)
-
Hallo,
vielleicht kann mir auch jemand einen Konfigurationstip zu gmail geben:
Ich hätte gerne auf meinem iPhone und iPad die Möglichkeit, meine Mails gepushed bekommen, was ja prinzipiell mit der gmail-App möglich ist. Leider werden dort aber keine Mails gespeichert, so daß die Mails ja nur angezeigt werden, wenn man eine Onlineverbindung hat. Wenn ich die iOS-MailApp nutze kann ich die Mails zwar auch offline lesen, aber es gibt keinen Push-Service.
Hat jemand dafür eine Lösung (ausser einen anderen Mail-Anbieter zu nutzen) ?
-
Hallo,
vielleicht kann mir auch jemand einen Konfigurationstip zu gmail geben:
Ich hätte gerne auf meinem iPhone und iPad die Möglichkeit, meine Mails gepushed bekommen, was ja prinzipiell mit der gmail-App möglich ist. Leider werden dort aber keine Mails gespeichert, so daß die Mails ja nur angezeigt werden, wenn man eine Onlineverbindung hat. Wenn ich die iOS-MailApp nutze kann ich die Mails zwar auch offline lesen, aber es gibt keinen Push-Service.
Hat jemand dafür eine Lösung (ausser einen anderen Mail-Anbieter zu nutzen) ?
-
Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPhone 5S 64GB in der Farbe spacegrau ohne Simlock.
Preis: 730,-- Euro inkl. Versand
Zahlung per Paypal möglich oder Abholung in 53945 (ab 06.03.14 auch in 50735)
-
Aha, jetzt weiss ich auch, warum sich seit heute morgen meine Threema-Kontakte zu schnell vermehren...
-
Hab da auch mal eine Frage zur Rufnummernportierung:
Mein Vodafonevertrag ist zum 03.04.2014 gekündigt, ich habe das OPTIN setzen lassen und bei der Telekom einen neuen Vertrag inkl. vorzeitiger Rufnummernportierung von VF abgeschlossen. VF hat mir per SMS bereits mitgeteilt, dass meine Nummerportierung zum 26.02.2014 erfolgen wird.
Was ist mit der Zeit vom 26.02.2014 bis 03.04.2014? Komischerweise ist jetzt in meinem Kundencenter bei VF eingetragen worden, dass ich zum 25.02.2014 gekündigt habe. Wird der Vertrag jetzt doch schon zu diesem Zeitpunkt aufgehoben?? Ich dachte, dass ich bis zum 03.04.2014 eine andere Nummer bekomme und auch zahlen muss??
Gruß,
Marco -
Up
Neuer und letzter Preis:
FP 250,00 inkl. Versand
-
Perfekter Ablauf mit
randyh
Top !! :top:
-
UP
Preis: 270,- VHB