Beiträge von NFOLiebhaber
-
-
Zum Verkauf steht ein Samsung Notebook Serie 7 Ultra 730U3E S04 Full HD Ultrabook 13,3" mit vorinstalliertem Windows 8.1.
Es hat einen ganz kleinen Minikratzer auf der Gehäuseoberseite, sonst aber in einem Top-Zustand.
Gekauft wurde es im April 2013 bei cyberport.de. Rechnung und OVP sind vorhanden
Einige technische Daten:
CPU: Intel Core i5 3337U
LCD: 13,3" Full HD
RAM: 6GB DDR3
VRAM: AMD HD8570M gDDR3 1GB
HDD: 256GB SSDPreis 720 Euro zzgl. Versand (oder Abholung in 50735 oder 53945 (kein Tausch) )
-
Es ist auch ein Kauf des Samsung Ultrabooks möglich. Hier noch ein paar technische Details:
CPU: Intel Core i5 3337U
LCD: 13,3" Full HD
RAM: 6GB DDR3
VRAM: AMD HD8570M gDDR3 1GB
HDD: 256GB SSDPreis 750 Euro
Lieber wäre mir aber ein Tausch
-
Hallo,
ich habe ein Samsung Notebook Serie 7 Ultra 730U3E S04 Full HD Ultrabook. Gekauft wurde es im April 2013. Hier der Link mit der Hardwareausstattung: Link .
Vorinstalliert ist Windows 8.1. Als Tausch hätte ich gerne ein MacBook Air (ab Version 2013).
Ich wohne im Raum Köln. Hat jemand Interesse ??
-
Jepp, genau das trinke ich auch !!
Da meine Packung aber jetzt leer wird und ich neu bestellen muss, wollte ich mal über Alternativen nachdenken !
-
Hallo Kraftsportler,
welchen Shake trinkt Ihr nach dem (Kraft)-Training ??
-
505,-- inkl. versicherter Versand
-
Neuer Preis:
525,-- inkl. Versand
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5. Das Gerät wurde lediglich einen Tag durch mich genutzt. Es ist mir einfach zu groß. Der Zustand ist also neuwertig.
Dazu gehören das Ladegerät und unbenutzte Kopfhörer. Alles in Originalverpackung und mit der normalen Herstellergarantie.
Versand: Versichert per DHL: 5,90
Zahlung: Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ: 53945 oder am Donnerstag 50735)Preis: 550 Euro
KEIN TAUSCH !!!!
-
Ich besitze einen FRITZ!WLAN Repeater 310 den ich gegen einen FRITZ!WLAN Repeater 300E tauschen möchte. Wertdifferenz wird natürlich gezahlt!
Vielleicht ist ja jemand hier, der die LAN-Funktion des 300E nicht benötigt!!
Raum Köln!