iPhone ist noch original eingeschweisst und mit Rechnung.
Kein Net- oder Simlock.
Preis: 780,--
Abholung in 53945
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone ist noch original eingeschweisst und mit Rechnung.
Kein Net- oder Simlock.
Preis: 780,--
Abholung in 53945
Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Kaffeevollautomat von DeLonghi. Dazu gehören zwei Milchbehälter und ein fast voller DeLonghi Entkalker.
Die Maschine wurde von uns 2012 neu gekauft, hat jetzt insgesamt ca 5.800 Bezüge und wurde regelmässig entkalkt und gereinigt. Der Kaffeevollautomat ist voll funktionstüchtig. Der Wassertank fasst 1.8l.
Auf Knopfdruck bekommt man je nach Wunsch leckeren Kaffee, Espresso, Milchkaffeegetränke (z.B. Cappuccino, Latte Macchiato oder CaffèLatte) oder einfach heisses Wasser.
FP: 260 Euro
Hallo,
ich suche mind. 10 Outdoor Smartphones (Android) bis max. 150,-/Stück mit Mobilfunkverträgen (max. 15 Euro im Monat) ohne Laufzeit. Kann mir jemand was anbieten
Hallo,
wir fliegen im Juli nach Ägypten (Makadi Bay). Da im Hotel nur 150MB frei sind, wollte ich mir auch eine Ägyptische Sim-Karte zulegen (wegen dem mobilen Internet, keine Telefonie).
Nun nützt mir die Sim nichts, wenn die Netzabdeckung nicht entsprechend ist. Kann mir also jemand sagen, wie die Abdeckung des mobilen Internetempfangs von Vodafone in Makadi Bay ist?
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für 2xD-Netz Plus 39,99 €* mit iPhone 6. Bitte einmal Angebote für iPhone 6 mit 16GB und einmal Angebote für iPhone 6 mit 64GB.
Vielen Dank!
Ich verkaufe eine PS3 mit 80 GB interner Festplatte und einem Controller.
Die Konsole funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache, dass der HDMI Anschluss nicht mehr funktioniert. Ich gebe aber ein Komposit auf HDMI Kabel mit, damit kann man einwandfrei die PS3 an einen TV mit HDMI Eingang anschliessen und ganz normal mit 1080 zocken.
Originalverpackung ist vorhanden. Preis ist 80,--.
Abholung in 53945 oder 50735!
Hallo,
wir haben zwei original Telekom-Verträge, die Mitte bzw. Ende Juni auslaufen. Wir hätten gern zwei neue Verträge (im D1-Netz) mit 2 iPhone 6. Grundgebühr sollte bis max. 35 Euro sein.
Kann mir jemand was anbieten?
Gibt es eigentlich von Brodit eine Kombihalterung in die sowohl das iPhone 6+ als auch das iPhone 6 passt?
Push!!
Preis ist VB, macht mir Angebote