-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo ds2308,
das iPad Air 2 Cellular mit 16GB bieten wir aktuell mit der CombiCard M Friends für eine Zuzahlung von 160,95 € an:
https://www.mobileforyou.de/ap…riends-basic-vertrag.html
Grüße
Mobiyou
Ist das Angebot auch mit iPad Mini (Version 3 oder 4) mit 64GB Cellular möglich? Wie hoch wäre Zuzahlung?
-
Genau das suche ich auch. Kann auch ein iPad Mini 3 64GB 4G sein.
-
Bitte um ein Angebot für Datenflat mit mind. iPad Mini 3 64GB WLAN+LTE.
Netz: D1 oder D2
-
Suche iPad Mini 3 64GB + 4G
-
Gebraucht, aber voll funktionstüchtig.
Preis: 65 Euro zzgl. Versand
-
Danke für euere Antworten, dann werde ich das vor Abflug so einrichten.
-
So verstehe ich das eigentlich auch. Die Telekom Hotline gestern Abend und im Telekom Hilft Forum wird aber geschrieben, dass wenn man die Umleitung schon in Deutschland einrichtet, man nur die deutschen Gebühren zahlen muss. Ich bin verwirrt....
-
Hallo,
ich habe zu folgendem Thema unterschiedliche Aussagen bekommen (selbst beim Netzanbieter Telekom). Vielleicht weiß jemand von Euch, was nun wirklich wahr ist:
Ich fliege für zwei Wochen nach Mexiko. In dieser Zeit sollen alle meine Anrufe auf mein Handy an jemanden, der weiter in Deutschland ist, weitergeleitet werden.
Wenn ich jetzt mit meinem Handy in Mexiko bin und die Anrufe an das deutsche Handy weitergeleitet werden, muss ich dann die Gebühren für Telefonate aus Mexiko bezahlen. Oder ist es so, dass wenn ich die Weiterleitung in Deutschland schon einrichte, ich immer nur die deutschen Gebühren zahlen muss, egal wo ich mich aufhalte?
-
Und hoch!
750,--
Versicherter Versand und Zahlung via Paypal möglich.
-
FP: 250,--
Eine fast volle Flasche Reinigungsmittel für das Milchsystem gebe ich auch noch dazu.