Verkaufe neuwertiges Fritz!Fon C4. Das Gerät ist etwas über einen Monat alt und in einem neuwertigem Zustand.
Preis: 50,-- zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neuwertiges Fritz!Fon C4. Das Gerät ist etwas über einen Monat alt und in einem neuwertigem Zustand.
Preis: 50,-- zzgl. Versand
Verkaufe gut erhaltenes Gigaset S820A Dect Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter.
- 6,1 cm (2,4 Zoll) TFT Farbdisplay
- Adressbuch für bis zu 500 vCards (Name, Vorname, 4 Tel-Nummern, Geburtstag,VIP-Melodie und Foto für Picture-CLIP)
- Integrierter Anrufbeantworter
- uvm...
Preis: 50,00 Euro zzgl. Versand
Preisupdate: 50 Euro zzgl. Versand
Da ich meinen Hybrid-Internetanschluß nicht mehr benötige, verkaufe ich das externe Antennenset. Die Teile sind noch kein Jahr alt und in einem top Zustand:
Das Set besteht aus:
- Novero Dabendorf LTE 800 MIMO Antenne
- Anschlußkabel MIMO 800/1800 1,5m (mit Fensterdurchführung)
- Antennenhalterung für Fenstermontage für o.g. Antenne aus Alu 15 x 15
Komplettpreis: 75,00 Euro zzgl. Versand
Ok, ich lass das beim Herausnehmen aus dem TetraPak immer kurz abtropfen und lege den Milchrüssel für das Reinigungsprogramm in eine Tasse. Das gibt bei mir keine Sauerei. Wie gesagt, ich wöllte nicht wieder einen eigenen Milchbehälter haben, aber das ist wohl Geschmackssache.
Einzig was mich an der Maschine stört, ist, dass die Tassenablage unter dem Auslauf sehr schnell verkratzt, ansonsten ist die für uns perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Bloß nicht mit Milchrüssel!
Die Silikonschläuche solcher Systeme sind unhygienisch wie noch was. Abgesehen vom täglichen gründlichen reinigen müssten sie auch noch regelmäßig getauscht werden.
Kommt man an alle Schläuche zu diesem Zweck überhaupt problemlos ran?
Find ich gar nicht. Ich habe die Siemens EQ.6series700 mit "Milchrüssel" ;-). Das Reinigen funktioniert auf Knopfdruck und ist meiner Meinung nach sehr sorgfälltig und alles wird rückstandslos entfernt.
Ich hatte vorher eine DeLonghi mit "externem" Milchbehälter und bin deshalb umgestiegen, da ich das nicht mehr wollte.
Aber bei den KVA hört man bei 10 verschiedenen Menschen mind. 9 verschiedene Meinungen...
Absolut empfehlenswert. Habe ein iPad Mini 4 mit Telekom-Datenvertrag bestellt. PN´s werden umgehend beantwortet (ich glaube, die Mitarbeiter haben dort nie frei ). Zwischen Bestellung und Zustellung der Ware lagen (trotz Karneval) nur gute drei Tage.
Also Bewertung: Absolut Empfehlenswert, gerne wieder
Ok, schade !
Dann warte ich mal, ob noch Angebote mit iPad Mini reinkommen
Danke sehr :top:
Gibt es hierzu noch einen tt-treff - Rabatt:
https://www.mobileforyou.de/ta…asic-vertrag.html#artikel