Hi,
ich habe bzw. mache sehr schlechte Erfahrungen mit handyscout.
Ende August habe ich ein Bundles abgeschlossen, was einen VF-Vertrag sowie eine PS3 inkl. Controller und einem Spiel beinhaltet.
Der Abschluss ging sehr reibungslos von statten, Bestätigung war schnell in meinem eMail-Postfach und die Sim-Karte wurde wenige Tage nach der Bestätigung zugesendet und zugestellt.
Anders als die PS3. Obwohl der Status bei der Konsole auf der Homepage von handyscout auf "Sofort lieferbar" stand (und auch noch immer steht) wurde diese nicht mitgeliefert, obwohl ich in einer Mail geschrieben bekommen hatte, dass Sim-Karte und PS3 gleichzeitig ausgeliefert werden. Ein Telefonanruf bei der Hotline ergab, dass ich mich noch eine Woche gedulden soll, dann würde die PS3 zugesendet.
Die Woche verging, keine PS3 da. Und so ging das jetzt die letzten Wochen immer wieder. Auf eMails wurde gar nicht reagiert, auf einen Brief (Einschreiben/Rückschein) ebenfalls nicht und wenn man die Service-Hotline (14 ct pro Minute) anrief wurde man immer wieder um eine Woche Geduld gebeten.
Bis heute habe ich immer noch keine PS3, aber sicher schon eine dicke Telefonrechnung. Ich weiß nicht, was ich noch man kann..... :confused: . Mir wurde zwar am Donnerstag am Telefon zugesichert, dass sich jetzt auf jeden Fall gekümmert würde, habe aber immer noch kein Info bezüglich des konkreten Liefertermins.
Wer also keine Lust auf Ärger hat, sollte handyscout meiden. Ich werde hier weiter berichten....
Viele Grüße
Marco