-
Hi,
ich habs versucht mit iFTP. Wenn ich dann im Verzeichnis eine *.cfg Datei öffnen möchte, kommt folgende Meldung: Sorry, no viewer available for this file type.
Viele Grüße
Marco
Edit: Danke, mit FTP on the go funzt es so wie ich es mir vorgestellt habe. Die 5 Euro hab ich gerne investiert.
-
Hi,
ich suche eine App mit der ich Textdateien editieren kann. Ich kann mich ja per ftp-App mit meinem Server zu Hause verbinden und würde dann da gerne beispielsweise cfg - Dateien ändern.
Gibts da irgendetwas ?
Viele Grüße
Marco
-
Ja wird es, ich habe genau die Kombination abgeschlossen.
Laut Rechnung von heute von logitel wird der Betrag am 15.04.2010 auf mein Girokonto überwiesen.
Wenn jetzt die Ware noch einwandfrei ist, dann: DAUMEN HOCH für Logitel!!
-
Hi Helge,
alles klar, Danke. Antrag ist raus und die noch fehlenden Infos habe ich Dir eben per Mail gesendet!
Viele Grüß
NFO
-
Kann auch nur vom Arena abraten. Für Messenger-Dienste absolut unbrauchbar.
Meines war auch schon defekt, obwohl erst ein halbes Jahr alt. Hab zwar ein neues Arena von VF bekommen, das werde ich aber jetzt verkaufen.
VG
Marco
-
Hi,
beim 3GS 16GB wären dass dann Gesamtkosten von 537,60, wenn ich nicht mit dem Vertrag telefoniere, oder ?
Oder habe ich das was übersehen ?
Das iPhone ist aber dann auch für Vodafone frei ?
VG
Marco
-
Gilt das Angebot noch mit einer Wii ??
-
Hi,
wie sieht es aus mit einer Nintendo Wii ?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Die Auszahlung in Höhe von 360 Euro entfällt bei diesen Angeboten!!!
Bedeutet dies, dass sobald ich ein Gerät nehme, die Grundgebühr lediglich in den ersten 6 Monaten erstattet wird ?
VG
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Hi deromedia
wie schauts denn hier mit einem Iphone 3G 8 GB aus?
danke
stefan
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren !