Beiträge von NFOLiebhaber
-
-
Update: 480,00
-
Update: 485,00
-
Update: 500,--
-
Voll funktionstüchtig !
Kaufdatum: 25.03.2009 -> Garantie bis 25.03.2011 (Rechnung liegt bei)
Beschreibung:
- INTEL CORE 2 DUO T6400(2, 0GHZ)
- 13.3" WXGA (1280X800) DISPLAY
- TRUEL BIOMETRIC FINGERPRINT READER
- 2.0 MEGA PIXEL CAMERA
- 3GB RAM
- 250 GB Festplatte
- 9 Zellen Akku
- 8XDVD+/-RW SLIM SLOT-LOAD DRIVE
- 128 MB NVIDIA GEFORCE 8400M GS
- WLAN und Bluetooth
- NetzkabelVor Verkauf wird das Windows-Vista-Recovery aufgespielt.
100% eBay - ProfilPreis: 510,00 (inkl. Versand) !
Der Rechner kann gerne in 53945 Blankenheim abgeholt oder Montag, Dienstag oder Donnerstag nach Köln mitgebracht werden.
-
-
Stimmt schon, mit der jetzigen Folie verderbe ich mir das Display. Aber die Folie die meine Frau auf ihrem iPhone hat von Networx ist klasse.
-
Hab gerade nochmal getestet, die Umlaute werden jetzt korrekt dargestellt (hatte ich vorher noch nie so drauf geachtet).
Preislich hat sich seit dem wohl einiges getan, denn inzwischen sind die Preise "marktüblich" wie ich finde!
VG
Marco -
Hallo,
ich nutze jetzt seit 2 Monaten die invisibleSHIELD Folie vorne als auch hinten auf dem iPhone (ich habe das iPhone immer in der Hosentasche inkl. Schlüssel usw. ).
Für die Rückseite des iPhone ist die Folie perfekt, iPhone sieht immer noch aus wie neu, Kratzer in der Folie fallen gar nicht auf. Aus die Folie selbst kann man nur schwer erkennen.
Vorne werde ich aber eine andere Folie drauf machen. Der Schutz ist zwar sehr gut, aber die Nutzung des Touchscreens ist etwas schwerer. Wenn man mit dem Finger über die Folie geht, bremst diese doch sehr stark ab. Da werde ich mir eine Alternative zulegen.
VG
Marco -
Hi,
ich nutze seit ca. 2 Monaten die Lösung von Interways sowohl im iPhone für PushMail, Kontakte und Kalender. Ebenfalls nutze ich das interways-Web-IF und zu Hause lasse ich alles mit Outlook synchronisieren.
Funktioniert alles perfekt, keine Ausfallzeiten, Top Service und wird wohl auch ständig weiterentwickelt.
Kann ich für diejenigen, die MobileMe oder Google nicht so zusagt nur empfehlen.
VG
Marco