Preisupdate: 310,00 Euro
Beiträge von NFOLiebhaber
-
-
Preisupdate: 340,00 Euro
-
Verkaufe originale Dreambox 500HD mit eSata-Laufwerk und 200GB Festplatte.
Rechnung der Dreambox vom 02.09.2010 liegt bei.
Preis: 360,--
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
@NFOHallo,
Und hat sich DHL gemeldet und Tracking Nummer erhalten ?
Bei mir leider nicht
Vielleicht das gleiche Problem wie wie SuperFly ?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4475160#post4475160Hi,
ne, habe auch noch keine Tracking-Nummer erhalten :confused:
Das bei Apple bestellte Smart-Cover wird morgen geliefert, dann wär es passend wenn morgen auch das iPad2 dabei wäre ...
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,welches hast du den geordert ?
Ich warte auf das 32Gb 3g in weiss.
Bestellt am 04.04. also vor 2 WochenMfG
Ne, ein 16GB 3G ! Hab heute Versandmeldung bekommen, leider noch keine Trackingnummer. Aber dann könnte es ja klappen, dass es noch vor Ostern kommt...
(Best-Nr.: 2095)
VG
NFO -
Ich hoffe doch sehr ...
-
Hi,
ja, ich weiss zwar nicht was es bedeutet, aber ich habe nur einen DSL-Regio-Anschluss bei Vodafone.
Ok, dann werde ich wohl bis Juni warten müssen und dann hoffen, dass ich über die Telekom etwas mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommen kann.
VG
Marco -
Hi,
danke für Euere Antworten. Leider hat vodafone gestern die vorzeitige Aufhebung (auch gegen Übernahme der noch fälligen Gebühren im voraus) leider abgelehnt.
Das hier sind meine Leitungsdaten, die mir meine FritzBox anzeigt:
Empfangsrichtung Senderichtung
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 2304 224
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 2304 224
Leitungskapazität kBit/s 5396 1136
Aktuelle Datenrate kBit/s 2304 224
Latenz 16 ms 16 ms
Bitswap an aus
Signal/Rauschabstand dB 18 29
Leitungsdämpfung dB 49 28
Powercutback dB 0 0Ich denke mal, ein wenig Luft nach oben wäre da noch.
MIt der Risikoschaltung ist ein guter Tip, vielleicht machen die das wenigstens noch für die Restlaufzeit.
George99: Glaub mir, mir ist es jeder Ärger wert, endlich eine wenigstens etwas höhere Bandbreite zu bekommen!! Hab ein dickes Fell
VG
Marco -
Hallo,
ich habe derzeit noch einen 2000er-DSL-Vertrag bei Vodafone. Eine höhere Bandbreite will/kann vodafone mir nicht schalten.
Bei der Telekom habe ich jetzt dank RAM die Möglichkeit eine höhere Bandbreite geschaltet zu bekommen. Leider läuft mein vodafone Vertrag erst im Juni aus.
Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben, ob sie gegen eine Gebühr den Vertrag vorzeitig aufheben würden.
Hat da schonmal jemand von Euch Erfahrungen gemacht, ob vodafone sowas macht ??
VG
Marco -
Hallo,
ab Juni ist mein Vodafone-DSL-Vertrag gekündigt. Ist zwar was früh, aber vielleicht gibts ja gute Angebote.
Ich hätte gerne einen DSL und Festnetz-Flat Vertrag (kein VOIP)! Router benötige ich keinen, hätte aber gerne ein iPad2 oder eine gute Barauszahlung !
VG
Marco