Beiträge von NFOLiebhaber

Nach sehr positiven Erfahrungen mit einem iPad2-Kauf über i-Mobile24 habe ich jetzt einen Vodafone Vertrag mit einen iPhone 4S über i-Mobile24 abgeschlossen.

Alles lief perfekt, von der telefonischen Beratung und Betreuung als auch vom Bestellablauf und Lieferzeit (Mittwoch abends Vertrag per Post an i-Mobile24 -> iPhone 4s 32 GB weiß inkl. Vodafone Karte am darauffolgenden Samstag morgen bei mir in der Post).

Also von meiner Seite her absolut empfehlenswert! Vielen Dank Patrick für die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen!

Viele Grüße
    Marco

Hi,

also kann ich den Vertrag nicht widerrufen bzw. vom Vertrag zurücktreten ? Ich bin ja von der Premiere des iPhones bei der Telekom ausgeschlossen worden (Lieferung erstmal nicht in Aussicht). Darüber hab ich mich so geärgert, weils anders versprochen war, dass ich den Vertrag widerrufen möchte.

Die Eckdaten waren:
    11.10.11 mittags -> Abschluss t-mobile - Neuvertrag mit iPhone 4S im T-Shop
    11.10.11 abends -> Aktivierung des Vertrages und Nutzung der Sim

Bisher keine Zusendung des iPhones und eine Lieferung auch nicht in Aussicht.

Viele Grüße
    Marco

Zitat

Dann sag ich dem, dass das nicht sein kann und ich schon Leute kenne, die ein iPhone4S heute bekommen haben als Telekom Kunden, da hat er gesagt, dass waren nur die Leute mit Premieren-Ticket, die es heute bekommen haben.

Leider nein, denn trotz Premieren-Ticket steht bei mir der Status noch " in Bearbeitung", also bei weitem noch keine Lieferung in Sicht :-(

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ganz blöd gelaufen: Ich war am 07.11. im T-Punkt und da die Systeme nicht liefen hat der MA die Bestellung via "Upgrade Fax" ausgeführt. Bei meinem gestrigen Anruf bei der Hotline ergab, dass keine Bestellung erfasst wurde. Nun ist meine Bestellung erst heute von der Hotline eingetragen worden und ich bekomme das iPhone 4S ganz sicher nicht mehr diese Woche :mad:
    Da hätte ich mir die ganze "Premieren-Ticket"-Kacke sparen können :mad:

Ich hab gestern ne andere Aussage beim T-Shop bekommen. Für alle 65.000 Premieren-Ticket Inhaber wären iPhones verfügbar (und es hätten noch lange nicht alle ein Ticket eingelöst). Es wäre egal, ob man letzten Freitag gekauft hat oder erst gestern, die iPhones würden alle mit dem ersten Schub versand.

Aber obs stimmt.... :-)