Preisupdate: 515,-- zzgl. Versand
Beiträge von NFOLiebhaber
-
-
Preisupdate: 525,-- zzgl. Versand.
-
Verkaufe Apple iPhone 4S mit 32GB in weiß.
Das iPhone ist Simlockfrei, also in jedem Netz nutzbar. Die Apple-Garantie läuft noch bis zum 28.10.2012.
Das iPhone ist in einem Top-Zustand. Lediglich am Chromrahmen sieht man ein paar wenige Gebrauchsspuren. Das Display und die Rückseite waren vom ersten Tag an mit einer Folie geschützt.
Die Originalverpackung und das Ladekabel gehören natürlich ebenfalls dabei, lediglich die Kopfhörer habe ich schon benutzt und möchte sie deshalb nicht mehr mitverkaufen.
Preis: 550,00 zzgl. versichertem Versand. Eine Übergabe in 53945 oder in 50735 ist möglich.
-
Hallo !
Gibt eine eine DJ-App, mit der man nicht nur Songs aus der iTunes-Bibliothek abspielen kann, sondern auch Titel von bspw. einem im Netz befindlichen NAS-Laufwerk ?
Hab zwar die App djay aufm iPad, aber damit kann ich nur Titel aus meiner iTunes-Bibliothek abspielen!
Viele Grüße
Marco -
Hallo zusammen !
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einem Roomba der 700er Serie gemacht. Mir geht es auch vorangig um die Entfernung von Tierhaaren (haben 5 Norwegische Waldkatzen). Vom iRobot-Support wurde mir dazu von der 500er Serie abgeraten und zu einem Modell der 700er Serie geraten.
Wichtig ist mir auch, dass er selbstständig mehrere Räume nacheinander saugen kann.
Viele Grüße
Marco -
Preisupdate: 410,--
Rechnung von Apple aus März 2012 liegt ebenso bei, wie die Originalverpackung und das Ladegerät.
-
Verkaufe das aktuelle iPad 16GB Wifi in weiß. Keine Kratzer im Display, voll funktionsfähig !
Abholung in 50735 oder 53945 möglich.
Preis: 420,--
-
-
Preisupdate:
50,-- zzgl. Versand oder Abholung in 50735 oder 53945 !
-