-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
UPS EXPRESS ODER UPS EXPRESS SAVER? Zweiter wird nicht Samstags geliefert und bis 12 Uhr. Der erste dagegen wird bis 10.30 Uhr geliefert und auch an Samstagen.
Bei Apple steht:
Beauftragter Spediteur: UPS
Lieferservice: Expresslieferung
Ich würde auch gerne wissen, was das konkret bedeuten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Also mein iPhone ist auch unterwegs. Es wurde von Apple mit UPS Express versandt.
Bei mir auch so! Was bedeutet eigentlich Expresslieferung? Auf der UPS-Seite steht nur was von Lieferung zwischen 10:30 und 12:00 bei Versandart Express. Bedeutet das, dass ich morgen während diesen Zeitraumes die Zustellung erwarten kann?
-
Über den Service von Vodafone kann ich mich nicht beklagen, unter der 1212 wurde mir bisher immer schnell geholfen. Nur gefühlsmässig wird das Netz schlechter, vor allem der UMTS-Empfang lässt immer mehr nach in unserer Region.
Lustig ist die Preispolitik. Hab meinen Vertrag kurz nach der Verlängerung gekündigt und bekomme für die Kündigungsrücknahme 5,-- Euro pro Monat gutgeschrieben (5 Monate lang). Werd jetzt wohl alle 5 Monate neu kündigen... ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Letzes Preisupdate: 460,-- inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und im schlimmsten Fall bleibt der Eigenbau im SIM-Schacht des iPhone 5 hängen ... Ob sich das lohnt für 25 Euro?
Vodafone will ja auch 25 Euro für die Nano-Sim haben.
Mir geht es da gar nicht um das Geld, sondern eher ums Prinzip. Die bekommen doch von mir insgesamt 100 Euro monatlich fürs telefonieren und dann soll ich noch für ne Sim bezahlen...!! Neukunden bekommen die Sim natürlich kostenlos.
Ich finde das einfach unverschämt und werde auch erstmal versuchen, die Micro klein zu "schnibbeln" ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Naja das haut per App schon hin, Email Bestätigung kam ja auch schon.
Jepp, bei mir auch grad reingekommen !!
-
-
Höhö, gerade per iPhone-App 32GB in schwarz bestellt !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich denke die werden erstmal alles annehmen um keinen Kunden zu verlieren. Dann verärgert man lieber die Kunden ein wenig und schreibt im Nachhinein ein klein wenig Grundgebühr oder sowas gut.
Jepp, so wars bei mir beim iPhone 4S !! Konnte glücklicherweise aber den Vertrag wieder stornieren!! Sollte zuerst beim Erscheinungsdatum geliefert werden und dann wurden es mind. 4 Wochen Verzug (trotz Premieren-Ticket)....
-
Neuer Preis: 498,-- inkl. Versand !