PUSH - Käufer meldet sich nicht mehr. Selbe Konditionen...
Beiträge von justmee
-
-
Hallo, ich gehe für 1 Jahr nach Mexiko und kann dort mein Iphone leider nicht gebrauchen, deshalb würde ich es gern verkaufen. Hab das Iphone selbst über TT erworben...
Gerät: Iphone 3G mit 16 GB in schwarzer Ausführung. Der Zustand ist gebraucht, es hat hinten am Ladeslot den berüchtigten Haarriss (ca 1,5 cm). Ansonsten sind auf dem Cover leichte Krätzerchen. Das Display hat zwei kleine Schrämmchen, die man nur sieht, wenn sie gegen das Licht gehalten werden. Die Akkuleistung ist gut. Hält bei mir bei regelmäßiger Nutzung gute 2 1/2 Tage.
Bilder schicke ich gern auf Anfrage per Mail zu.
Zu dem Iphone würde ich noch eine Iphone Lederhülle von Crumpler geben, das Teil hat neu 35 Euro gekostet und wurde "leider" nie genutzt.
Preislich würde ich das Teil gern für 240 Euro inklusive Versand abgeben.
Iphone kann auch in Lübeck abgeholt werden.
Deal:
- Iphone 3G 16Gb black
- Originalzubehör mit Ovp
- Crumpler Hülleverkauft ..
-
Blackie11
perfekter ablauf, super netter kontakt, und top-ware! immer wieder gern!
Blackie11
-
Hallo Leute, ich biete hier mein neues Sony Ericsson c 905 zum Verkauf an. Es stammt von einer o2 Vertragsverlängerung, ist natürlich ohne Branding, frei für alle Netze, Neuzustand (keine Kratzer oder sonstige Schäden). Ich habe das Handy am 16.5.2009 bekommen, jetzt allerdings ein Iphone gekauft und habe folglich keine Verwendung mehr für das gute Stück.
Ich fasse kurz zusammen:* Sony Ericsson c 905
* Neuzustand, keine Kratzer oder ähnliches
* Aus Vertragsverlängerung (16.05.2009)
* Geliefert wird in Original-Verpackung mit allem Zubehör (ovp)Eine Abwicklung für TT wäre aber entspannter. Preisvorschläge bitte einfach an mich schicken, ich habe mir irgendwas bei 260 €vorgestellt.
Grüße
Helge -
Hey leute, ich suche das Iphone 3g mit 16 Gb. Folgende Bedingungen:
[list=1]
[*]Farbe egal
[*]Nicht älter als 3 Monate
[*]Unlocked ab Werk
[*]Neuzustand
[/list=1]Über Preise kann man reden, bei den Eigenschaften bitte ehrlich bleiben!
Mail an [email]helge[at]chillzone.us[/email] oder PN
Vielen Dank für eure Angebote.
Grüße
Helge -
Hallo, hatte letzte Woche Vertragsverlängerung bei o2 und habe mich für das SE 905 entschieden. Ich musste aber wieder feststellen, das ich nicht gern mit nem Slider-Handy arbeite, also soll es nun wieder weg. Keine Kratzer oder sowas, Neu-Zustand, OVP und Rechnung dabei.
Ich tausche das Handy auch gegen nen I-Phone. Falls kein Tausch, bitte Preisvorschläge per PN...
grüße
-
nokia n96
hallo, ist der preis vom nokia n96 noch aktuell? das handy geht schon für unter 520 € bei ebay weg (neu ovp, aus vertragsverlängerung), könnt ihr da preislich noch was machen? hätte dann interesse...
grüße
helge