-
Moin, suche für meine Freundin ein sehr gut erhaltenes Iphone 3g mit 8 GB. Alternativ auch die anderen Version (siehe thread).
Wichtig ist, dass es wirklich gut erhalten ist. Kratzer auf der Rückseite sind mir egal, Display muss komplett fehlerfrei sein!
Preis ist egal.
Lg
Justmee
-
moin moin, ich suche eine playstation 3 mit 160gb.
preislich sollte sich das ganze unter 200 euro bewegen.
grüße
-
Hallo liebes Forum,
ich suche einen 24 Zoll TFT mit Hdmi Anschluss. Bitte alles anbieten, ich habe kein bestimmtes preisliches Limit oder bestimmten Markenwunsch.
Beste Grüße
Helge
-
PUSH PUSH
Neuer Preis 40 Euro inklusive Versand!
Ansonsten gehts in die Bay...
Grüße aus dem Norden
Helge
-
PUSH
Neuer Preis 49 Euro inklusive Versand!
Ansonsten gehts in die Bay...
Grüße aus dem Norden
Helge
-
Moin moin, da ich mir einen größeren Flatscreen gekauft habe, kann ich nun folgenden Flatscreen günstig abgeben:
LG LCD Flatron L1918S
Das Gerät hat also 19 Zoll, einen schwarzen Rahmen und ist in einem Topzustand. Stammt aus Ende 2008 und wird mit VGA und Stromkabel (vll. noch OVP) geliefert.
Keine Pixelfehler!
Preislich stelle ich mir 55 Euro inklusive Versand vor. Kleine Spielräume können wir sicherlich vom Tisch räumen
Kurze PN an mich und der Deal geht klar. Bilder auf Wunsch!
Ablauf und Sicherheiten:
- nach Kaufabsprache gebe ich alle Daten raus, inkl. Festnetz, Handy und Anschrift, gern ist auch ein Telefonat erwünscht.
- Versand der Ware nach Geldeingang. Ich garantiere Versand am gleichen Tag!
- 100% Ebay-Profil, habe ebenfalls schon im Forum gekauft, wurde leider aber auch schon über den Tisch gezogen (bekannter Fall), deshalb so genaue Vorgehensweise.
-
Hey Leute, ich suche ein gut erhaltene Playstation 3, auch mit Zubehör. Bitte einfach alles anbieten.
Beste Grüße
Helge
-
hey leute, ich suche ein iphone mit folgenden eigenschaften.
* 3G / 3GS
* mit 8 oder 16 gb
* unlocked ab werk
* keine kratzer auf dem display
* kein haarriss am cover
* farbe egal
Preis bis 400 Euro...
Vielen Dank für eure Angebote..
Grüße
Helge
-
Danke. Der Mod hat sich derweil schon bei mir gemeldet
Grüße
-
betrug
ich bin auch grad einem betrüger untergekommen!
user "regnar" hat se w995 verkauft, geld wurde überwiesen und nun sehe ich, dass der user gesperrt ist.
HAPPY BIRTHDAY....
Gibts Vorgehensweisen?
Vielen Dank