Joa, ich hab mir Bilder zugeschickt.....
von meinem alten handy
Beiträge von Drachengirlie
-
-
Hallo,
ich melde mich mal wieder zu Wort...
Irgendwie bin ich echt überhaupt nicht zufrieden mit dem Teil...Heute musste ich feststellen, dass mein SMS-Speicher, mit Inhalt von 60 Stück, schon VOLL!!!!! war!!
Kann man das irgendwie ändern, oder ist das echt so, dass ich nur 60 speichern kann?
Meine SMSwerden übrigens auf dem Telefon abgespeichert,wobei auf meiner anderen Speicherkarte noch genug Platz wäre, kann man das irgendwie umstellen?Wenn nicht, dann hab ich die Nase gestrichen voll und werde am Mittwoch zum Händler gehen und ein anderes Handy verlangen.
LG
-
Nur haben dummerweise alle Handys gewackelt, die er auf Lager hatte... Was sollte ich da noch groß tun? Handys anfordern kann ich ja nicht, also hatte ich keine andere Wahl als das hinzunehmen...
-
So - ich war dann mal heute im Laden.
Hab den netten Verkäufer erwischt, den ich auch zu Beginn schon hatte.
Als ich ihm das Problem schilderte, verhielt er sich ganz seriös, schaute sich das Handy an, lief direkt in den Lagerraum und holte alle Packungen, die sie gerade da hatten. Waren aber auch nur zwei. Er packte die anderen zwei Handys aus und wir verglichen. Alle Handys haben gewackelt...
Naja... er meinte, dass ihm das auch schon aufgefallen wäre und dass das wohl normal seie, weil es sonst zu eng wäre und es sonst schleifen würde. Es hat dann leider einen Spiel und wackelt dann etwas... Beim Samsung wäre das zwar beispielsweise nicht so schlimm, aber nach 3/4 Monaten würde das auch ausleiern und wackeln...Naja... ich konnte da jetzt nichts mehr groß gegen aufbringen und musste das akzeptieren. Wir haben ja alle Handys, die sie hatten getestet. Hab ihm auch erzählt, dass meine zwei Testhandys vor dem Kauf stabiler vorkamen usw... naja... Ich hab also noch mein Handy mit der Wackelfunktion. Werd dann wohl seinen Satz mit dem Spielraum einprägen müssen, und so irgendwie irgendwann das Wackeldidei akzeptieren.
Aber ich find den weiterhin nett, sagte mir, dass wenn das handy irgendwelche Probleme haben sollte, ich dann einfach wieder vorbei kommen solle.
LG
-
Hmmm...
da ich heut in der Uni war, hatte ich keine Zeit zum o2-Laden zu gehen. Werde mich da morgen auf den Weg machen und dann mal berichten, was da raus gekommen ist. Hoffentlich kriege ich den gleichen Verkäufer von Montag, denn der war richtig nett!Liebe Grüsse
-
Wenn der mit diesem Argument kommen sollte, dass das Wackeln ja normal seie, was soll ich denn dann als Argument entgegen bringen?
Das ich das nicht akzeptieren kann? Dass die Qualität besser sein muss? Es ist mein erstes Slider-Handy, deswegen hab ich da jetzt nicht sooo die Erfahrung mit.
-
Hallo,
ich habe seit heute meinen Nokia 6600 slide in den Händen und bin damit eigentilch auch sehr glücklich.
Das einzige was mich stört ist, dass das Handy wackelt... Meint ihr, ich kann das bei o2 umtauschen? Also gegen ein anderes Nokia 6600 slide? Oder stehen die Chancen da eher bei null?
Würd mich über Antworten freuen!