-
Der Haken daran ist das nur dein Vertrag dann über Vodafone läuft. Die Gewährleistung bzw. Garantie für das Handy mußt du dann bei PhoneHouse abwickeln. Ob und wie gut die sind kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit dem Service von PhoneHouse gemacht.
Gruß
Minimax
-
Wenn du einen Vodafone DSL-Anschluß hast kannst du dir den Surf-Stick mit der Datenflat für 19,95€ monatlich dazu holen. Bei Arcor-Kunden gilt das leider nicht aber wer weiß was noch alles kommt ;o).
-
Zum surfen holst du dir die Vodafone-Live-Internet-Flat für 9,95€ dazu. Du
mußt dann halt nur über den Wap-APN ins Internet gehen.Als Faustformel
kannst du bei einem BlackBerry bei 1 MB Volumen ca. 300 Emails (ohne Anhänge) senden oder empfangen nehmen.
Gruß
Minimax
-
Hallo,
hast du schon deine Email über den Einrichtungsassistenten scharf geschaltet?
Wenn du deine Daten darüber eingegeben hast richtet sich der BlackBerry selber
einen Account ein.
Gruß
Minimax
-
Hallo,
ich nutze mein Handys beruflich wie privat sehr viel und hatte bis jetzt kein Telefon (incl. dem iPhone)
bei dem sich die Software noch nicht aufgehangen hat. Sicher wird das iPhone durch meine ganzen
Apps und die Musik stärker genutzt als mein Samsung, dafür hat es im Verhältnis bis jetzt auch
weniger Abstürze gehabt :D. Dann wird halt die Home- und die Powertaste gedrückt und dann geht
es weiter. So what
Mein Tipp wenn du mit dem Gedanken spielst dir ein iPhone zu kaufen lautet: Mach es!
-
Morgen,
nur zur Info, Gerd Mayrhofer ist schon seit einem knappen Jahr nicht mehr bei Vodafone.
Seine Position ist von Frank Rosenberger übernommen worden.
Gruß
Minimax
-
Hallo,
hast du mal in die Sortierung in iTunes reingeschaut wie deine Interpreten dort eingegeben sind?
Ich habe z.B. The Rolling Stones als Interpret aber für die Sortierung nur Rolling Stones eingegeben.
Das heißt auf meinem iPhone und in iTunes erscheint der Interpret unter "R".
Gruß
Minimax
-
Hallo,
wenn du deinen BlackBerry sowieso verkaufen willst setzt du ihn am besten ganz zurück. Dann sind alle Daten einschließlich der Zugangsdaten deines Email-Accounts gelöscht.
Gruß
Minimax