-
Wie gesagt über das Menü Rufumleitung kannst du die Anrufinfo nicht ausschalten. Ich muss mich allerdings korrigieren das Ausschalten geht nicht nur über die Hotline sondern auch über das Menü der Mailbox. Siehe auch: http://www.teltarif.de/i/sms-info.html
Dem Anrufer werden die Kosten nach seinem Tarif berechnet.
-
@Bülo
Die Rufumleitung der Zuhausenummer auf die eigene oder eine andere Vodafone Handynummer ist immer kostenpflichtig. Außer du befindest dich im Zuhause-Bereich, da ist die Rufumleitung auf die eigene Nummer kostenfrei. Steht alles im InfoDok 100 beschrieben unter Anrufmanager.
Gruß
-
Die Anrufinfo kannst du nicht über das Menü Rufumleitung deaktivieren, das kann nur über die Hotline erfolgen. Da wurde also nichts von Vodafone immer wieder eingeschaltet. Auch kann der Anrufer nicht wissen wo sich dein Handy aufhält. Da er aber selber im Ausland ist sollte er aber wissen das ihn ein Anruf mehr kostet als in seinem Heimatnetz. Wobei ich mich bei 200€ Frage wie oft hat er versucht dich anzurufen? Wenn dann der Dienst noch nichtmal funktioniert ist das natürlich nicht schön.
-
Hallo,
ab 01.06.2010 gibt es bei Vodafone den CallYa Tarif "CallYa OpenEnd Internet". Damit lassen sich iPhone, Android & Co nutzen.
Gruß
Minimax
-
Die Vodafone UltraCard soll im iPad funktionieren, soweit wie ich das verstanden habe lässt sich der eingehende Anruf für diese Karte unterdrücken. Die ersten MicoSim-Karten sind auch schon ausgeliefert worden, so das Neu- und Bestandskunden pünktlich zum 28.05. bedient werden können .
-
Das haut genauso hin wie du es aufgeschrieben hast.
Die 10€ bekommst du weil du eine SuperFlat Allnet hast und die 15€ weil du die Datenoption in auf dein SurfSofortPaket buchst.
Gruß
Minimax
-
Die werden mit Sicherheit keine Kundendaten austauschen. Würde mich aber auch interessieren wie die an solche Daten kommen bzw. welche Datenbanken da angezapft werden. Stell dir mal vor das machen demnächst alle Firmen dann wird man ja mit Angeboten zugemüllt.
-
Der Familienvorteil heißt einfach 20€ Rabatt auf den Tarif SuperFlat und SuperFlat Internet. Das heißt also du hast die gleichen Leistungen wie in diesen beiden Tarifen nur 20€ günstiger.
Die Flat in ein anderes Netz gibt es glaube ich nicht wenn man den Familienvorteil bekommt.
-
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues Nokia N97 zum tausch gegen ein iPhone an. Das N97 habe ich nur einen Tag genutzt aber es entspricht nicht meiner Vorstellung bzw. meinem Bedürfnissen (unter anderem auch weil ich einen Mac nutze). Deshalb möchte ich es hier erstmal zum tausch anbieten. Das iPhone sollte mind. ein freies iPhone 3G mit 8 GB und in einem neuwertigen Zustand sein. Optimal wäre es wenn
der Tausch in und um Düsseldorf (zwecks Begutachtung) statfinden könnte.
Bietet ruhig auch 3G 16GB, 3Gs 16 u. 32 GB (evtl. mit Wertausgleich) an.
Gruß
Minimax
-
Die 20€ Rabatt gibt es auf den regulären Grundpreis von 49,95€ (ohne sub. Handy) bzw. 59,95€ (mit sub. Handy).