Beiträge von Dr. Morbus

Habe eine Email analog wie hier verfasst, nur eben für einen Vertrag.

Heute (22.10) kam folgende Antwort:

Seltsam ist lediglich, dass ich einen Directspar-Hinweis-Zettel von Getmobile hatte. Habe mich auch schon gewundert, ob das so viel Sinn bei einer Nummer macht. Aber naja egal ;).

P.S.: LCD kam gestern an, von der Bestellung (im Internet) bis zur LCD Lieferung sind 16 Tage vergangen, also Top! :top:

Habe dort auch angerufen, über die Kurzwahl des Handys: Ergebnis waren 7 Minuten Telefon (davon mindestens 4 Minuten eine Computerstimme) und ich muss jetzt 5 € dafür bezahlen. Außerdem konnte mir die Dame am Telefon nicht helfen, denn das Kündigen am Telefon kostet zusätzlich Geld! Das einzige was sie mir (zum Glück) geraten hat, ist das ganze online zu kündigen. Dies, so sagte sie es mir, geht allerdings erst 1 Woche nach Kartenaktivierung, denn erst ab da kann man sich online registrieren. Bei mir ging es jedoch schon nach 3 oder 4 Tagen.

Ich bin bisher verfahren wie hier, hoffe jedoch noch auf eine Antwort seitens Debitel. Auf jeden Fall würde ich diese Hotline NICHT noch einmal anrufen, falls es unumgänglich ist, dann über das Festnetz, über das Handy zahlst du (bei der Kurzwahl) ein vielfaches mehr!

Hey Clio,

wollte auch mal Fragen wie lange es noch dauert mit dem (Philips) LCD:

Kundennummer: 1313523
    Bestellnummer: 1865029

Und würde noch gerne wissen, welches Versandunternehmen den LCD versendet.

Edit: Wie läuft das mit der Vertragsunterschreibung ab? Bin normalerweise erst ab spätem Mittag zu Hause.

Grüße,

Morbus