Hallo,
ist eine VVL möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine VVL möglich?
Hi, kannst du wieder ein Angebot mit dem HTC One mini black (keine NB Ware) erstellen?
Zitat
@ Roma-BW: Das HTC One Mini kann ich dir zu einmalig 115€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty3410x5yvty#
Vielen Dank, ist bestellt! Auftragsnummer #458036
Hi, kannst du mir ein Angebot mit dem HTC One mini black (keine NB Ware) erstellen?
MfG
Roma-BW
Hallo Andreas,
ist eigentlich eine Rufnummermitnahme von Vodafoen zu Vodafone möglich?
Hintergrund: Mein Vodafone Vertrag ist am 17.11. abgelaufen (ist gekündigt) und ich möchte meine alte Nummer gerne behalten.
Vodafone selbst hat es leider nicht geschafft ein vernünftiges Angebot bis 25 Euro zu machen.
Diese Angebot würde mich interessieren, wenn die Konditionen auf der Seite so bleiben.
Möchte ein HTC ONE S (kein SGS3).
Gruß
Roma-BW
Hallo Logitel,
bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Ace. Vielen Dank.
Gruß
Roma-BW
Re: Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Diese Promotion ist gültig für alle Neukunden und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €.
Heißt das, dass Bestandskunden, die zu ihrem bestehenden Vertrag zusätzlich einen zweiten Vertrag abschließen wollen um von dem Vorteil zu profitieren, ausgeschlossen sind?
Oder sollte das so heißen:
Diese Promotion ist gültig für alle Neuverträge und Vertragsverlängerungen und gilt für die SuperFlat Tarife ab 19,95 €...
weil dann würden auch Bestandskunden (nicht nur VVL) davon profitieren, was wiederum für mich interessant wäre :top: