Beiträge von therealwaR

    Hallo zusammen,


    habe eben die Firmware meines W508 geupdatet und wie üblich alle Kontakte usw.
    mit der SE Pc Suite 6.0 vorher gebackupt und dann wieder zurückgespielt. Problem ist nun allerdings: alle Sms sind weg! Ich habe sie lediglich noch auf dem Ordner
    "Pc-Suite-Archive", kann sie von dort allerdings auch nichtmehr zurückkopieren. Wenn ich die Sms auf die Speicherkarte kopiere nützt mir das auch wenig, da sie im .txt-Format gespeichert sind und nicht importiert werden können.
    Habe bereits viel gesucht und auch gegoogelt, und Ja, MyPhoneExplorer hätte helfen können - jetzt sind die SMS aber bereits vom Handy unten.
    Sind mitunter auch einige geschäftliche Sms dabei, die sehr wichtig sind und die ich auch weiterhin auf dem Handy bräuchte!


    Ich habe bereits den Versuch angestellt, den Speicherort für Sms auf Speicherkarte umgestellt, und mir anschließend eine Sms geschickt. Doch am PC finde ich nirgends den Speicherort dieser Sms :confused: Wie gesagt ich brauche die SMS dringend auf dem Handy, am PC bringen die mir nichts. Auch mit Myphoneexplorer lassen sich die SMS auf dem PC nicht öffnen.


    Bin für sämtliche Lösungsansätze dankbar.

    Ich verkaufe hier mein 17"-Widescreen-Notebooksleeve aus Neopren von Crumpler mit dem Titel
    "The Gimp". Die Tasche war mal ein Geschenk, ist schätzungsweise ein Jahr alt, und wurde höchstens
    ein- bis zweimal verwendet. Ist innerlich sowie äußerlich einwandfrei.


    VHB 24€ inkl.


    Innenansicht:


    Von außen:




    Des Weiteren habe ich hier noch eine gepolsterte 15,4"-Hülle von Lightpak, die ich immer als Schutz für den Notebook im Rucksack verwendet habe. Ist ebenfalls einwandfrei.


    VHB 18€ Inkl.


    Außenansicht:




    Harley Benton MT100 - Clip Metro-Tuner, Metronome + Tone Generator


    Ein originalverpacktes Stimmgerät/Metronom mit integriertem Tongenerator.
    War ebenfalls ein Geschenk, wurde nie benutzt, nichtmal einen Monat alt und in ungebrauchtem Zustand.


    VHB 10€ inkl.




    Alle Preise sind verhandelbar.
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste.
    Bei Fragen etc. einfach eine PM, ich werde schnellstmöglich antworten.
    Versendet wird als DHL-Päckchen, ich kann allerdings auch Hermes anbieten, falls dies gewünscht wird.
    Da dies ein Privatverkauf ist, sind Umtausch, Garantie meinerseits oder eine Rücknahme ausgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Crysis läuft auf einer GTX 260 auch nicht auf "volle Pulle". Es wird eine mittlere bis hohe Einstellung möglich sein, ohne Kantenglättung etc.


    Selbst auf einer GTX285 ist nicht alles möglich, wenn man minimum mit 20FPS spielen will.


    Auf einer 4870 läuft es zumindest Problemlos mit 20FPS min. auf Very High, in Kombination mit einem AMD Athlon x4 620 auf 1440x900.


    Mit einer GTX285 sollte dies erst recht möglich sein, ist auch abhängig davon, welche Auflösung man benutzt.

    Hallo zusammen,


    da ich die Festplatte nun intern eingebaut habe,
    ist das Gehäuse abzugeben.
    Das Gehäuse besteht aus Alu und ist sehr kompakt.
    USB2.0-Kabel und Netzteil sind natürlich auch dabei.
    Es wurde letztes Jahr um Weihnachten gekauft und stand so ziemlich immer
    in der Ecke als Datenspeicher. Ein/Ausbau einer Festplatte geht dank der Schienen sehr einfach,
    zuletzt war eine Western Digital 1TB-Festplatte verbaut. Diese lief auch mit ordentlich Tempo,ich hatte bis 50MB/S. Äusserlich keine Kratzer etc.
    Hier noch 2 Bilder:


    Gehäuse+Montagekit


    Bild von der Festplattenmontage



    Kommt zu euch für 13,90€ inkl. Versand, oder Tausch möglich - hier einfach mal alles anbieten. Lieferumfang: OVP, Gehäuse, Netzteil, Schrauben+Montagekit, Usb-Kabel.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe hier ein Asus-Notebook (X53Series - Mainboard F3KA) abzugeben.
    Daten:
    AMD Turion 64 x2 TL-64 - 2,2GhZ Dualcore
    3072Mb DDR2-Ram
    512MB ATI HD 2600
    250GB Festplatte
    1,3MP-Webcam
    15,4"-Glare-TFT - 1440x900!
    Atheros Wireless Adapter
    8xSupermulti-DVD+/- DL-Brenner
    Firewire
    1x ExpressCard-Slot
    4xUSB 2.0
    CardReader
    Windows 7 RC1 - läuft nur bis 1.03.2010 in vollem Umfang


    Geliefert wird das ganze in einer Stylishen Asus-Tasche, ink. Maus und Notebookständer+ Coolingpad und versch. Kabeln!


    Rechnung vorhanden, Bilder auf Anfrage.
    Abholung in 64xxx Möglich.


    Preislich hätte ich an ca. 540€ gedacht.
    Bei Fragen einfach PM.


    Alternativ würde ich gerne gegen einen PC tauschen,
    Quadcore wäre hier ein muss.
    Stehe auch bereits einmal in der Vertrauensliste.


    MfG