Beiträge von therealwaR

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein neues, originalverpacktes Motorola Moto G mit 8GB Speicher in schwarz. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (Rechnung liegt bei). Natürlich ohne Simlock/Branding.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 145€ inkl. vers. Versand (DHL).


    Referenzen kann ich auf Wunsch gerne vorlegen.


    Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.

    Hi,


    ich würde gerne mein Dell Streak 5 mini gegen ein Google Nexus S oder vergleichbar (Display mind. 4 Zoll!, Android ist Pflicht!) tauschen.


    Top zustand, sieht aus wie neu, wurde nur mit Displayschutzfolie + Silikonhülle genutzt.
    OVP komplett, inkl. Rechnung von Februar 2012.


    Das Tauschgerät sollte ebenfalls in einwandfreiem Zustand und ggf. mit Garantie sein.


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben!

    Hi,


    ich suche als Zweithandy zum Sport ein möglichst günstiges(~30€) Zweithandy
    mit Android, gerne auch mit Kratzern und Gebrauchsspuren.


    Wichtig ist mir eigentlich nur, das das GPS funktioniert und das Display halbwegs lesbar ist, sowie telefonieren noch möglich ist.


    Bitte alles anbieten.

    Ich möchte mein Handy verkaufen, es ist ein
    Sony Ericsson W508 Walkman-Klapphandy mit UMTS in OVP mit 8 Monate Restgarantie.


    Das Handy hat ein O2-Softwarebranding, welches sich jedoch
    nur beim starten des Opera-Browsers und beim Ein&Auschalten des Handys bemerkbar macht. Es ist ebenfalls ohne SIM-Lock, wurde mit einer T-Mobile/klarmobil/E+-Karte genutzt. Das Softwarebranding lässt sich auch entfernen, jedoch verliert ihr damit die Garantie, für mich selbst war es daher nicht nötig. Das Handy wurde immer in einer Tasche getragen, hat jedoch Gebrauchsspuren. Diese äußern sich in einem Kratzer direkt neben der Kamera, der einem jedoch kaum auffällt. Das Display ist einwandfrei. Die Plastikabdeckung ist einwandfrei, es werden weiterhin noch andere mitgeliefert.
    Ich habe das Handy zum Musikhören, telefonieren, surfen und mailen benutzt.


    Lieferumfang:
    W508 Handy
    originales Ladegerät
    OVP
    Rechnung
    Freisprechadapter
    SoftwareCD
    vier Plastikabdeckungen (davon 3 ungenutzt)
    1GB-Memorystick
    Handysocke
    SE-Datenkabel


    Bilder:









    VHB 74,99€ inkl. vers. DHL-Versand


    Ich stehe hier bereits mehrfach in der Vertrauensliste, kann auf Wunsch auch gerne
    andere Bewertungen aufweisen.


    Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

    Lüftersteuerung von Zalman ist weg!


    Neu:
    Original Netbookakku für ein A110 mit 2200mAh.
    Hält je nach Belastung ca. 2,5 Stunden.


    26€ inkl.


    und ein Notebookschloss mit Kabel.
    Länge ca. 1,2m. Kein original Kensington, passt jedoch trotzdem einwandfrei. Mit Metallschlaufe und Zahlencodeschloss(Code frei einstellbar).


    6€ exkl.