Beiträge von krankl

tja die seite kenn ich aus diversen gründen schon, deshalb bin ich auch nicht gerade darauf heiß bei der serviceline anzurufen.... ;)

@ patrick0504: naja, wenn du mir sagst wo ich den neuen code eingebe, wär mir schon geholfen... find die entsprechende datei nicht :(

upgrade von 2 auf 4 GB Karte?

hallo zusammen!

hab mir jetzt eine neue 4GB-speicherkarte zugelegt um neben dem McGuider (knapp 2 GB) noch Platz für videos und co. zu haben...

irgendwie funzt die ganze partie aber nicht mehr. hab die komplette navi-software auf die neue karte gespielt und neu installiert, dann bei programmstart: "unexpectet error" ...

kann das irgendwas mit dem zu tun haben, dass sich scheinbar die registry-key oder so das handy und die microSD-Karte merkt? bzw. wenn das nicht mehr übereinstimmt sich die software nicht mehr starten lässt?? sowas ähnliches gab's ja beim garminXT auch mal...

auf der homepage steht irgendwas von wegen es sei möglich, jedoch soll man den service kontaktieren.

hat wer von euch eine erklärung / lösung (bevor ich wieder auf eine andere navilösung umsteig) ???

used phone: N82