-
Da sich ja keiner meldet ein etwas konkreterer Text.
Suche das Nokia 5530 2x
Niedrige Fixkosten
Keine Anschlussgebühr (oder Erstattung)
Keine Mindestminuten pro Tag oder solche Scherze
Wir sind beide Studenten wenn das etwas ändern sollte.
Ist jetzt jemand dabei?
-
Bei meinem Anruf in einer Berliner Filiale wurde mir mitgeteilt, dass nur 6 !!! Geräte pro Geschäft verfügbar sind... Wenn nicht verfügbar ist der Metrokonzern gleich wieder raus aus der TPG.
Zudem ist Mobilcom nicht gleich TPH Call Ya - den Spass werden sie nicht mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
man kann aber das startguthaben wohl auf ne andere karte übertragen. meinte jedenfalls der tph mitarbeiter eben.
also z.b. dann auf meine websessions karte
Naja, schwacher Trost als nicht TPH Kunde
-
7.3 Ein vorhandenes Guthaben erstattet The Phone House bei endgültiger Deaktivierung dem Kunden, der als Vertragspartner bei The Phone House registriert ist, auf dessen schriftlichen Antrag (unter Angabe einer Kontoverbindung Eine Rückerstattung von nach Deaktivierung der The Phone House CallYa Card etwaigen bestehenden Restguthaben ist jedoch in den nachfolgenden Fällen, ausgeschlossen:
- soweit es sich um bei Erwerb der The Phone House CallYa Card etwaig gewährtes Startguthaben handelt;
->Nix mit Auszahlung des Startguthabens
-
Wir haben dasselbe Problem. Die Anschlussgebühren meiner Frau und mir wurden bis dato nicht erstattet. Wie bitten um Aufklärung.
-
Re: Re: Etelon
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Bin ich eigentlich der Einzige den es ziemlich nervt, dass andauernd irgendwelche meist flammneue Mitglieder mit Gewalt eine Diskussion nach dem Motto "eteleon ist doch gar nicht so schlimm" anzetteln wollen?
Entschudige, dass ich mich nicht Tag für Tag mit den Geschehen im Vertrieb von
Mobilfunkverträgen beschäftige und deshalb nachfrage.
Als nächstes kommt noch paranoider Schwachsinn ala "Du bist Etelonmitarbeiter".
By the way:
Dein Registrierungsdatum 12/08
Meins 10/08
...
-
Etelon
Was ist denn von diesen Angeboten zu halten?
http://cgi.ebay.de/6500-3600-S….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50
http://cgi.ebay.de/E63-6220-M7….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Was stimmt denn nicht mit Etelon, hatte bis jetzt keinen allzu gravierenden Ärger mit denen.
Wenn ich da an EQONE denke...
-
Bekomme ich die Geräte mit dem zugesprochenen Rabatt ( Telefontreff Forum) wenn ich die Unterlagen heute versende? Meine Bestellung ging am Freitag vor dem verlautbarten Ende der Aktion im Forum bei ihnen ein.