Hallo vesat,
das Note 10.1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
das Note 10.1.
IFI 15 auch möglich? Wenn ja, zu welchen Preisen?
ZitatOriginal geschrieben von Stumpelrilz
Hallo,
was würde denn das Galaxy Note 10.1 3G in grau (schwarz) mit Mein Base Internet 11 kosten wenn es möglich ist dass so anzubieten?
Vielen Dank schonmal
Würde mich auch interessieren. Danke.
In einer Sonderaktion erhalten Sie den Tarif in den ersten 24 Monaten für nur 1,95 EUR statt 14,95EUR pro Monat. 5EUR Rabatt wird Ihnen direkt auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. getmobile rabattiert zusätzlich durch eine Einmalzahlung von 192,00 EUR um 8 EUR pro Monat.
Gib in der Suche Talkline Telekom Extra Duo ein. Es gibt, je nach Smartphone, 2 x 0; 2 x 1,95 ; 2 x 4,95 und 2 x 8,95 effektive Fixkosten (Optionen natürlich kündigen und SMS zur Erstattung der Anschlussgebühr).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudedy
Auch bei getmobile gibt es zurzeit den stark subventionierte Tarif von Talkline "Telekom Extra DUO" mit einem Samsung S3 mini für rechnerisch 93,60 Euro
http://www.getmobile.de/detail…2C95-Euro-Vertraegen.html
Angebot gilt mit 2 Verträgen:
2 x 9,95 Euro (Normalpreis: 14,95 Euro mit jeweils 5 Euro Rabatt direkt vom Provider)
Anschlusspreis: € 29,90 (wird erstattet über SMS (Netzbetreiber) "AP frei" an 8362)
384 Euro Auszahlung
"In einer Sonderaktion erhalten Sie den Tarif in den ersten 24 Monaten für nur 1,95 EUR statt 14,95EUR pro Monat. 5EUR Rabatt wird Ihnen direkt auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. getmobile rabattiert zusätzlich durch eine Einmalzahlung von 192,00 EUR um 8 EUR pro Monat."
Ich hab mir das LG Optimus G geschnappt.
ZitatOriginal geschrieben von oliver super10
bleibt nur noch die Frage ob es wirklich das 3g ist, in der Beschreibung steht da nämlich nix mehr von...
Bitte einmal um Info!Dankööö...
Gruß Oliver
Apple nennt das Cellular.
Kannst du vielleicht ein paar Worte zu den Optionen verlieren?
Da ihr als Händler viel billiger an Hardware kommt, finde ich diese Schubladenkredite nicht so dolle. Lieber ein paar schicke Smartphones zum Fast-EK raushauen, da hätte ich mehr von.