Haha.. so ne PN hätte ich dann auch gern
Der 10 GB tarif würde mich auch interessieren, leider bin ich aber eben nur Privatperson
Beiträge von Wasti
-
-
Klingt ja schonmal ganz gut und wollte ich eben auch testen ...aber
1. Der Link für den Google-Store geht nicht.
2. Wofür braucht die App die ganzen Rechte?Wasti
ZitatIdentität
Verwendet mindestens eine der folgenden Angaben: Konten auf dem Gerät, Profildaten
Kalender
Verwendet Kalenderinformationen
Standort
Verwendet den Standort des Geräts
Fotos/Medien/Dateien
Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, sowie externen Speicher des Geräts
Kamera
Verwendet die Kamera(s) des Geräts
Mikrofon
Verwendet das bzw. die Mikrofon(e) des Geräts
Geräte-ID & Anrufinformationen
Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und die bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen -
Ginge auch das Samsung Galaxy Note II LTE?
Bevorzugt Rufnummermitnahme von CallYa (DC-Wechsel)
Wisst ihr schon ob man mit LTE Option auf über 1 Gb kommt? (ab 1.4.)
-
Hy zusammen,
bin auf der Suche nach Angeboten zum 1&1 ALL-NET-FLAT PRO mit Note II, (Auszahlung /Gutschein) bitte per PN
LG
Wasti
-
Hab im moment das gleiche "Problem". Ich zahl aktuell 55€ und bin am überlagen ob ich bereits jetzt abschliesen soll oder nicht. Der Red M mit 1 Gb würde denke ich reichen, intressent wäre zu wissen wieviel die LTE aufstockung nach der Umstellung bringt, insbesondere da diese ja 12 Monate kostenfrei ist.
Alternative wäre bei 1&1 die Pro version oder O2 Blue All in L , jeweils mit dem Note II ohne LTE. Bei beiden komm ich rechnerisch auf knapp über 50€/Monat. Ergo: Insbesondere wenn man mit LTE auf mehr als 1 GB kommt, denke ich schwer zu schlagen. Ansonsten denke ich fast das es das Risiko wert ist zu warten.
Wird wohl morgen bzw. in den nächsten Tagen ne Bauchentscheidung.
-
Hy,
da sich die Preise geändert haben, würde mich jetzt doch mal intressieren ob auch ein Galaxy Note II LTE (VF Ware, weis) möglich ist.Im Optimalfall würde ich gerne die Rufnummer von einer Call Ya Karte mitnehmen (DC-Wechsel)
Danke schonmal im Vorraus
-
Das mit der Portierung heist dann also, es geht theoretisch, nicht aber bei Fyve und CallYa?
Bis wann stellt ihr den das N7105 ein & ist es lieferbar (Samsung Speicherkartenaktion )? Nicht das bis dahin das Angebot dann nicht mehr gültig ist.
-
Für die die sich noch damit beschäftigen:
Lt. Vodafone Chat ist es möglich Nummern anderr Anbieter nachträglich zu portieren, jedoch NICHT von Call Ya.
Die Aussage, zumindest die der Fremdanbieter wird vom Info Dok 101 so bestätigt. -
Auch nicht wenn man sich dann sich nach Vertragsabschluss direkt an Vodafone wendet?? Wie siehts mit Call Ya Karten aus?
-
@ ohligsda
Steht doch im ersten posting das reine Auszahlungsangebote untersagt sind.
Die Frage wäre eher ob zB das E1080 + 240€+100€ Auszahlung möglich wären.@checkstudent
Red M
Handy 10und rechts:
Superflat
Spartarif zusatzkarte.Angaben ohne Gewähr