Die Aktion ist ja auch seit gestern vorbei
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das war's - Angebot beendet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion ist ja auch seit gestern vorbei
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das war's - Angebot beendet
Ab wann werden eigentlich die ersten Verträge aktiviert und veschickt?
Vlt ne doofe Frage, aber wenn man Mobilcom Kunde ist, ist man dann jetzt automatisch Mobilcom-Debitel Kunde?
Ist es auch möglich nur einen Vertrag abzuschließen und wie wäre dann die Auszahlung?
Was wäre wenn beim Duo nur ein Vertrag durchgeht?
Mfg
edit... sollte ne PN werden
Dein PN-Fach ist leider voll.
ZitatHast du den Antrag schon zugeschickt?
Hab die Anträge Freitag per Mail und Post losgeschickt. Mail an TT-Forum@vesat.de. Bestellnummer 15984. Mfg
Hat eigentlich schon jemand ne Bestätigung, das seine Verträge durch sind?
Gibt es irgendsowas wie Nichtnutzungsgebühren?
Bekommt man eine Bestätigung wenn man die SMS zur Anschlussbefreiung gesendet hat?
ZitatVodafone SuperFlat Wochenende + Vodafone SuperFlat Wochenende Grundgebühr monatlich: 9,90 € Auszahlungsbetrag: 320,00 € (davon 10€ Guthaben pro Karte) Gesamtkosten auf die zwei Jahre: 237,60 € Anschlussgebühren: keine, 50,00 € gespart
Nur ob ich das richtig verstanden habe, ich schließe doch zwei verträge ab, die jeweils 4,95€ pro Monat kosten, deswegen bezahl ich insgesammt 2 * 24 * 4,95€ = 237,60€, bekomm aber 300€ auf mein Girokonto ausgezahlt uns jeweils 10€ auf mein Kundenkonto bei Vodafone? Werden diese 10 € dann mit der Grundgebühr verrechnet oder ist das nur Geld zum abtelefonieren?
kann es sein das man da echt ne ps3 umsonst bekommt, oder hab ich in der schnelle was übersehen ... ?