Hallo,
ist auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich. Wenn ja, kostet so etwas einen Aufpreis?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich. Wenn ja, kostet so etwas einen Aufpreis?
Vielen Dank
Hallo,
wie sieht es mit den Sony Xperia Z1 Compact in schwarz aus?
Vielen Dank!
Also ich hab heute Nacht auch eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich 20 mal 5 Euro für die Portierung gutgeschrieben bekomme. Vielen Dank
Könnte man anstelle eines Handys noch nen paar Euro mehr ausgezahlt bekommen, weil ich bräuchte eh keins?
Die Auszahlung bei DSL wird ja aufs Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben. Kann man den Stand dieses Kontos online einsehen? Mfg
Beim Surf Sofort Paket, kann ich dann kostenlos 3 Monate über die Sim Karte im Internetsurfen oder gibts es eine Volumen Begrenzung?
So, ich hab mal DSL All Inclusive Paket mit Stick bestellt. Ist das eigentlich schlimm, dass auf meinem Perso eine andere Adresse steht, als die, auf die ich bestellt habe?
Was kostet bei Saturn eigentlich die Lieferung mit Anschließen?
Hallo, ich habe letztens irgendwo gelesen, das man bei mobilcom im Vario 30 Tarif einmal im Monat kostenlos wählen kann, ob man anschließend Freiminuten oder Frei-SMS hat. Bisher hab ich aber noch nicht herausgefunden, wo das geht?
Weiß einer von euch mehr?
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich während der Mindestvertragslaufzeit umziehe, kann ich meinen DSL Anschluss dann sozusagen mitnehmen? Was würd das dann kosten, wenn es geht?