Hallo
bitte ein Angebot für ein Iphone 6 64 GB in silber mit Telekom Magenta M !
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bitte ein Angebot für ein Iphone 6 64 GB in silber mit Telekom Magenta M !
Vielen Dank
Hallo, nachdem es am 15. "sollte noch klappen" hieß, frag ich nochmal zur Sicherheit nach: Klappt das mit der Portierung wenn ich den Antrag die Woche noch abschicke? Und bitte auch PN an mich mit Auszahlungsangebot. Danke
Hallo,
biete ein iPhone 4 mit 32 GB speicher. Es ist neu und noch nicht ausgepackt. Ohne Sim-Lock und mit Rechnung.
VHB 900,-
abholbar in München oder Berlin (pendle mehrmals die nächsten 2-3 Wochen).
Bei Interesse: 0176/63619490.
Gruß
Bitte ebenfalls um Angebot für Komplettauszahlung per PN.
Hallo,
biete hier einen E-Plus Time and More Vertrag mit 27€ Euro Grundgebühr. Die Restlaufzeit beträgt 21 Monate. Würds ja selbst behalten, da es einmalige Konditionen sind (aus der Ebay Aktion), muss aber ins Ausland und kann den Vertrag nicht weiterführen.
Interessenten einfach PN.
Verkaufe hier ein iPhone 3GS mit 32GB Speicher für 650€. Das Gerät wurde vor 1-2 Wochen in GB gekauft und ist dementsprechend neuwertig. Es wurde höchstens ein zwei mal genutzt (war ein Geschenk, jedoch nicht geeignet für mich). Keine Kratzer oder andere Gebrauchspuren, wie NEU. Mit Ovp und dem kompletten Originalzubehör und natürlich Restgarantie.
Das Gerät ist hat den O2 UK Lock, aber Ihr wisst wieviel das heißt...
Abholung in München oder Versand per DHL. Bei Fragen einfach PN. Ich antworte schnell.