Kurze Frage: liegt es an meinen Wünschen oder bekommen hier andere auch gar keine Angebote? Wäre gut zu wissen - eventuell lohnt es sich ja gar nicht hier eine Anfrage zu posten...
Beiträge von jjjsander
-
-
Könnte ich bitte Angebote für folgende Telefone bekommen:
1) Iphone XS 256 GB in gold
2) Iphone XR 128 GB in weiss8 GB Internet benötige ich schon...
Danke sehr!
da ich gerne Doppelposts erstelle habe ich eine Anfrage auch hier gepostet:
-
Hallo
ich würde gerne einen neuen Vertrag abschliessen, gerne im Telekomnetz (auch Reseller möglich). Zumindest 8 GB Internet würde ich benötigen, ansonsten natürlich auch eine Allnet Flat.
Als Gerät würde ich mir Folgendes vorstellen:
1) Iphone XS 256 GB in gold oder
2) Iphone XR 128 GB in weissDie derzeitige Rufnummer würde ich gerne von Congstar mitnehmen (Kündigungsfrist 1 Monat). Internet beziehen wir über Unitymedia.
Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen...Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat leider vergessen ihren E-Plus-Vertrag zu kündigen. Daher läuft dieser noch bis zum 26.10.2011.
Zur Zeit hat meine Freundin einen T&M 500 Web.
Diese 500 Minuten benötigt sie aber eigentlich nicht. Daher meine Anfrage. Es kann sich auch um eine gutes Base-Angebot handeln, mit oder ohne Handy (ansonsten gerne weniger GG oder Auszahlung).
Wichtig: Möglichst geringe monatliche Kosten.
Vielen Dank, gerne auch per PN.
-
-
*hüstel*...naja...die erste war eine fiese Hack-Version...und die nächsten waren schon jailgebreakt...habe jetzt leider einen meiner wenigen freien Tage mit Fluchen verbracht...
Auf der anderen Seite hätte ich es auch gerne mit Original Versionen und anschließenden JB versucht, die habe ich aber leider nicht mehr gefunden...
-
...und den kenne ich natürlich nicht
Folgendes habe ich gemacht:
Da mein Springboard dauernd abstürzte, habe ich ein neues OS aufgespielt. 3.1.2.
Danach habe ich das Iphone mit Itunes gesynct, um meine Apps und Kontakte wieder draufzuspielen.
Nun fragt mich das Iphone aber nach einem Passcode, wenn ich es starte. Das überrascht mich, da ich nie einen eingegeben habe.
Daher meine Frage: Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
-
Hm...eindeutig netlock...habe gerade meine private o2 Karte drin, das funktioniert...meine berufliche Vodafone Karte funktioniert nicht, da fragt er mich nach einem Entsperrcode...
Die nächste Frage verstösst bestimmt gegen die Forenregeln, daher stelle ich die mal nicht
-
hmm...ich vermute mal eher netlock...probiers nachher mal aus und berichte...
-
Sorry, dass ich den Thread jetzt wieder hervorhole...aber kann jemand zufälligerweise die Datei auf Rapidshare oder woanders wieder uppen? Ich weiß, dass es länger her ist, aber vielleicht hat ja noch jemand die Datei??
Das wäre super...ich habe nämlich Qualcomm 3G CDMA beruflich von Vodafone und noch eine private o2-Karte, die ich auch gerne nutzen würde...aber irgendwie komm ich mit mwconn nicht klar...
Vielen Dank