ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
2 x kurz hintereinander * drücken
tatsächlich Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
2 x kurz hintereinander * drücken
tatsächlich Vielen Dank!
Hallo,
weiß jemand, wie man das + für Internationale Vorwahlen (+49, etc.) beim i8510 eingeben kann? Wenn man lange auf der *-Taste bleibt, geht's bei mir nicht. Jemand ne Idee?
Vielen Dank!
hallo,
hab ein ähnliches problem. bei meinem w810i blinkt nur noch der display. Hab mich auch schon umgesehen hier, aber leider gibts nur Leute, die das gleiche Problem haben und keine die eine Lösung haben.
Da ich auch keine Garantie mehr hab, hab ich auch keine Lust noch ein Haufen Geld in die Reparatur zu stecken.
Hab den MobiReader installiert für Wikipedia. Es funktioniert einwandfrei und ist dazu noch kostenfrei.
weiß jetzt nicht, ob das ein klassischer Fehler ist, aber finde es trotzdem sehr bescheiden. Die Geburtstage, die man unter Kontakte einträgt, werden nicht im Organizer angezeigt. Soll man da dann für jeden Geburtstag nochmal eine Eintrag im Organizer machen, oder gibts auch ne andere Möglichkeit?
Route 66
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert den download der karten über das Handy zu machen, aber eine Anfrage bei Route66 zum i8510 ergab folgende antwort:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
Momentan ist der Samsung i8510 mit unser Software nicht kompatibel. Sie können unsere Kompatibilitätsliste auf unsere Webseite sehen unter http://www.66.com/route66/inde…catid=70&def_selected=52. Wir wissen noch nicht ob dieses Gerät mit unser Software kompatibel sein wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Karolina Libardi
ROUTE 66 Kunden Support "
Und nu?
Schade dass es Google-Maps nicht als Offline-Version gibt.
Vielen Dank für die schnelle antwort. Also scheint das normal zu sein. Dann wird es wohl auch nichts bringen das Gerät auszutauschen, oder?
Hallo,
hab soeben mein i8510 gekriegt. Nun hat leider der slider leichtes spiel (links/rechts) unten. Is das normal?
Hallo zusammen,
Hab ne Frage zum i8510. Weiß jemand von euch, ob man mit den Lautstärke Tasten an der Seite auch den Musik-Player steuern kann? Also z. B. Titel- Sprung durch langes drücken wie bei SonyEricsson.
@ handyflash
Wenn ich Handy + Vertrag bestelle, wie läuft das denn, mit dem Widerrufsrecht? Darf ich das Gerät dann nutzen(Akku laden, etc.) ? Oder kann man es nur unbenutzt zurück geben? Und wie läuft das mit dem Vertrag?
Vielen Dank