Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Wecker auf dem Touch HD zum laufen bringt, wenn das Gerät aus ist. Also so, wie das bei nahezu jedem Telefon der Fall ist.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Wecker auf dem Touch HD zum laufen bringt, wenn das Gerät aus ist. Also so, wie das bei nahezu jedem Telefon der Fall ist.
Grüße
Hallo,
hab schon des öfteren gelesen, das wohl am Touch HD der Lack abgeht! (Im wahrsten Sinne des Wortes). Kann das jemand bestätigen? Und, wie siehts da mit Garantie bei HTC aus?
Grüße
Guten Morgen Gemeinde,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage hätt ich dann noch.
Gibt es für das Gerät eine Headset mit Fernbedienung? Also mit der man den Music-Player steuer kann ohne das Gerät dazu aus der Tasche zu holen?
Schönen Tag euch allen!
Grüße
Hallo,
spiel auch mit dem Gedanken mir das HTC Touch HD zu holen. Nachdem ich das i8510 wieder verkauft hab, weils einfach nicht wirklich eine Lösung war.
Hab noch ein paar Fragen! (Ja, sorry, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vllt, kann doch jemand antworten)
1. Werden Geburstage aus den Kontakten automatisch in den Kalender mit Erinnerung übertragen ?
2. Hat das Gerät eine Stoppuhr / Timer-Funktion?
3. Wie lange hält in etwa hält bei euch der Akku?
4. Gibt es lange Verzögerungen bei der Bedienung?
5. Geht das schreiben mit der Touch-Tastatur zuverlässig und schnell?
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
suche eine Stoppuhr- & Timer-Funktion für das i8510. Kennt da jemand was? Bestenfalls kostenfrei...
Gruß
Hallo,
suche eine Stoppuhr- & Timer-Funktion für das i8510. Kennt da jemand was? Bestenfalls kostenfrei...
Gruß
Hallo,
vielleicht hab ich da noch was....
Hab mir Navigon, als Testversion kostenlos auf meinem Handy installiert. Die erste Zeit kann man die Navigation nutzen. Nach dem Test, kann man sich aber weiterhin den Standort anzeigen lassen...
Beste Grüße
Hi Leute,
weiß jetzt eigentlich schon jemand, wann das ominöse Update verfügbar sein wird? Hör nur, dass dann alles besser werden soll, nur nicht wann...
Hi Leute,
gibts eigentlich irgendwo eine aktuelle Liste mit den Programmen die aus dem i8510 laufen?
Weiß wer Rat?
Grüße
Hi Leute,
bin auf der Suche nach kleinen Handy-spielerein wie Taschenlampe, Programme die mit dem Lagesensor interagieren, usw.
Kennt von euch da jemand eine gute Seite?
Grüße