Weißt Du, wo man das XTND-connect bekommt ?
Ich hatte es bei meinem S45i erhalten, nach dem Verkauf jedoch vom PC gelöscht.
Beiträge von hanselhandy
-
-
Sync mit CX70 / outlook IR
Hallo,
ich versuch auch z.Zt. mein CX70 mit Outlook per IR zu synchronisieren.
kennt jemand ein geeignetes Programm dafür ?Ich habe die S65-Version des MPM heruntergeladen, da diese die sync Funktion enthält. Diese wird jedoch nicht mehr angeboten, sobald das Handy erkannt wird (übrigens als CX65). Es ist nur möglich, Adressen an das Handy zu übermitteln, nicht jedoch, es zu synchronosieren.
Besten Dank.
-
CX70 hab ich, suche nun activepilot
Hallo "Axelchen",
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich habe das CX70 bereits und versuche jetzt (genau wie Du es gemacht hast) möglichst günstig an das activepilot Paket zu kommen.
Wenn Du etwas hörst, sag mir ruhig BescheidGruß,
hanselhandy -
Hallo zusammen,
ich überlege, mir das Falk activepilot Navi Paket für das CX70 zuzulegen (ebay).
Kann mir jemand bei den folgenden Frage weiterhelfen ?1) Kann ich während der Navigation telefonieren ?
2) Wenn das Paket von mobilcom kommt, so bin ich doch nicht irgendwie an mobilcom gebunden, oder ?
3) Gibt es den Handyhalter nur mit der Bluetooth Variante ?
4) Was ist, wenn ich das Handy später wechsel, gibt es dann Adapterstecker oder benötige ich einen neuen GPS Empfänger ?Besten Dank !
-
Alles geklappt.
Hallo zusammen,
gestern kam meine zweite Telco Rechnung, auf dieser war das Guthaben exakt wie zugesagt verbucht.
Fazit:
- Sehr gutes Angebot
- alle Zusagen wurden exakt eingehalten
- Sehr gute Informationspolitik (Emails wurden z.T. innerhalb von 15 Minuten beantwortet, die meisten Fragen wurden hier im Forum beantwortet)Gruß,
hanselhandy -
Status 2000 - Vertrag freigeschaltet, warten auf Ware
Hallo Markus,
wann bekommt ihr denn wieder T610-Geräte rein ?
Gruß,
Hanselhandy -
-
Net lock - auch mit original E-Plus oder debitel möglich ?
Hallo Obocom,
funktioniert das T610 mit jeder beliebigen Provider Karte so lange sie nur im E-Plus Netz arbeitet ?
Kann ich z.B. auch meine debitel SIM verwenden ?
Den neuen Vertrag würde ich dann gerne mit meinem alten Handy benutzen.Gruß
hanselhandy
-
auch mit T630 ?
Hallo Markus,
gibt es das Angebot auch mit einem Free&easy T630 SET ?
Gruß,
hanselhandy -
Was bedeutet das ?
Angebot ist nur gültig bei Freischaltung bis Donnerstag, aber die Unterlagen können bis Freitag geschickt werden ?Meine Unterlagen müssten heute per Post bei Euch eintreffen. Die Freischaltung kann ja - wie Du sagst - 3 bis 4 Tage dauern, also z.B. auch erst nach Donnerstag erfolgen. Und dann ?
Oder verstehe ich etwas falsch ?
Gruß und Danke für ein Antwort.