Hallo,
suche für meine Frau einen Neuvertrag mit dem iPhone 12 Pro, Farbe blau (nicht zwingend), 128GB, 5GB Daten pro Monat. Monatliche Rate und Zuzahlung so wenig wie möglich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meine Frau einen Neuvertrag mit dem iPhone 12 Pro, Farbe blau (nicht zwingend), 128GB, 5GB Daten pro Monat. Monatliche Rate und Zuzahlung so wenig wie möglich.
Danke
suche immer noch....Magenta1 ist vorhanden.....
kann nur jeden vor Lycamobile warnen
war in DREI Läden um die Karte zu "aktivieren", haben mich alle weggeschickt....der Telefon Service spottet jeder Beschreibung, irreführende Internetseite etc.
Habe über paypal mein Geld zurück bekommen, auch darauf haben sie nicht reagiert....
suche auch sowas in der Richtung, aber kein Angebot bisher....und die angefragten Händler glänzen alle mit dauer besetzten Tel Leitungen oder nicht beantworten meiner mails...traurig.....
Tja, heute ist Freitag und diese Karte ist immer noch nicht da. Weiterhin NULL Reaktion auf Mails, der telefonische Support ist unterirdisch. Versuche jetzt zu canceln, da ich die Sim spätestens heute gebraucht hätte, somit lade ich halt wieder meine Vodafone Karte auf.
Hallo,
suche einen Handy Neuvertrag, Netzbetreiber Telekom, mit Apple XR 64GB. Benötige max. 5GB Datenvolumen. Rufnummer von Telekom ist vorhanden und muß portiert werden.
Danke
Wie lange brauchen die zum verschicken der SIM?
Samstag bestellt und seitdem nix mehr von denen gehört, auf Mails Null Reaktion......
Gratulation! Das ist bisher das teuerste Angebot das ich bekommen habe
Wären dann effektiv 2210,15€ auf 2 Jahre, korrekt?