Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ist das nicht ein Forum was zum Diskutieren und Meinungsaustausch einlädt
ich muss Merlin in allen punkten recht geben.
was manche iphone user hier so von sich geben ist wirklich unter aller sau Oo.
und manche user wissen anscheinend nicht was das wort arrogant zu bedeuten hat.
und wenn sinus und SNOK ihre "tollen" geräte hier nicht schön reden wollen, dann weiss ich auch nicht mehr...
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ist das nicht ein Forum was zum Diskutieren und Meinungsaustausch einlädt
ja genau das ist es, aber DU und sinus haben angefangen die posts von anderen, welche etwas negatives übers iphone geschrieben haben, zu zerlegen. Merlin hat es euch dann genau so wie ihr es getan habt in die andere richtung gleich getan und dann fangt das große geheule an.
naja scheint ja ne typische masche von iphone besitzern hier im forum zu sein, ihre geräte schön zu reden und gegebenenfalls andere geräte schlecht zu machen. Benz-Driver is auch son held, könnt euch ja mit ihm verabreden und ne iphone party veranstalten..
naja back to topic:
ich finde, dass das iphone wirklich ein cooles gerät ist. leider fehlt ihm halt viel zu viel, teils kleinigkeiten, teils größere sachen. wie diese "gps" geschichte (falls man das so nennen kann)
hatte das alte iphone mehr als n halbes jahr, aber das 3g hat mich dann wirklich enttäuscht.
keine wirklichen neuerungen mit welchen man was anfangen kann, keine spur von ner navi software.
das alte design hat mir auch besser gefallen und die neuen plastik rücken verkratzen viel leichter.
habs dann letzlich verkauft und würde mir immoment das iphone nicht wieder kaufen, da ich das handy als navi verwenden will und noch (viele) andere kleinigkeiten haben will, mit welchen das iphone nicht ausgestattet ist.
hätt ich viel kohle würd ichs mir aber allein zum rumspielen als 2t gerät zulegen.
naja mal schaun was apple nächstes jahr dann so verändert bei der neu auflage.