Hi,
kannst du mir ein Angebot für das neue Motorola-Flipout machen im Tarif 1 und im Tarif 3.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mir ein Angebot für das neue Motorola-Flipout machen im Tarif 1 und im Tarif 3.
Vielen Dank
Hi,
gestern wurde mein Vertrag "o2 Inklusivpaket 100" bei euch für 10,00 €/Monat (Februar-Angebot) freigeschaltet.
Ging super fix (innerhalb von einem Tag, Handy ist schon unterwegs) und ich hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel.
Heute sehe ich dieses Angebot für 8,50 €/Monat und ich freu mich nur noch wie ein kleines Omelette (Freude ist aber immer noch vorhanden).
Frage: Ist es möglich, meinen Vertrag vom 26.02.2010 nachträglich mit den 15% Rabatt zu versehen. Wäre gigantisch. Meine logitel-Auftragsnummer lautet 61622.
Vielen Dank im Voraus
Patrizia
Hallo,
mich würde ein Angebot mit dem Nokia 2630 ohne die Frei-SMS interessieren. Ausserdem verstehe ich nicht ganz, wie man an die 50 € Wechselprämie kommt.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort und schönen Tag noch
Frage: Bestellt man den Tarif ohne den Code25, erhält man keine 50 monatlichen SMS??
Danke und schönen Abend
Hi,
suche für meine Mutter ein Nokia 1650 mit original o2 Genion Card S Vertrag. Auch ein Duo Vertrag käme in Betracht, wenn die Konditionen stimmen. Bitte aber nur original o2. Danke für eure Angebote!