Probier mal in den Einstellungen auf "Mobile Ansicht" umzustellen bzw. dies zu deaktieren, wenn es aktiviert ist.
Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein, man kann nicht wirklich viel an dem Programm selbst verändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal in den Einstellungen auf "Mobile Ansicht" umzustellen bzw. dies zu deaktieren, wenn es aktiviert ist.
Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein, man kann nicht wirklich viel an dem Programm selbst verändern.
Den Akku wirst Du auch von w-support bekommen.
LG kümmert sich da gar nicht weiter drum, die beauftragen w-support mit der Abwicklung sämtlicher Garantie/Gewährleistungsfälle.
Der Akku wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen.
Das erinnert mich an den Release von Gothic 2 vor Urzeiten.
Damals hat im IRC-Channel einer behauptet, er hätte das Game schon 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart. Hat sogar Screenshots von der Installationsroutine etc. geschickt und keiner wollte ihm glauben.
Letzten endes hatte er jedoch das Game 3 Tage vor Verkaufsstart bereits bekommen (wohl auch original).
Ich freu mich aufjedenfall auf die Live Bilder von maxmax, und wenn keine kommen, dann müssen wir eben noch warten.
Meinetwegen können die diese dämliche Kamera ganz weglassen und dafür nen micro SD Slot einbauen
Stattdessen "muss" man heutzutage ja schon eine Kamera einbauen, weil der Markt das als selbstverständlichkeit ansieht. Ob die Kamera dann qualitativ überhaupt etwas taugt oder nicht, ist irrelevant, aber es muss eine vorhanden sein *narf*
Und zum Megapixel-Wahn nur folgenden Link:
Nitpicker:
Ich habs gerade mit dem neusten Opera Mini Browser ausprobiert (nutze normal nur das WAP-Interface von Yahoo) und konnte ohne Probleme eine E-Mail verfassen und abschicken. Hast Du auch die aktuellste Version von Opera Mini?
Ich nutze das ganze übrigens über JBED
Versuchs mal damit, vielleicht klappt es ja.
Verbindungsaufbau ist bei über GPRS mit dem XDA Neo spürbar schneller als mit der früheren Version - mag aber ebenfalls an dem JBED liegen, welches ich auch erst seit der neuen Version von Opera Mini verwende.
Das mit den Lesezeichen hat mich sowieso immer genervt (bei jeder neuen Version, alles neu eingeben), deswegen hab ich mich einfach bei diesem my.opera angemeldet (Opera Mini Startbildschirm ganz unten "Synchronize Bookmarks") und nun muss ich mich darum nicht mehr kümmern.
Ja, das hab ich auch schon feststellen müssen. Den Leuten ist der Begriff "Garantie" so geläufig, dass sie es als selbstverständlich erachten, bei jedem Gerät 2 Jahre Garantie zu erhalten, oder dass sie auch ein 14 tägiges Rückgaberecht haben, wenn sie im Laden nebenan etwas gekauft haben.
Witzig finde ich besonders hierbei jedoch, dass Apple auf seine Geräte lediglich ein Jahr Garantie gibt. Wer weiß, wieso
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wo steht dieses Gebot bzw. diese Verpflichtung?
§439 Abs. 2 BGB
Allerdings habe ich mich gestern verschrieben. Ich meinte natürlich die Gewährleistung und nicht die Garantie.
Allerdings habe ich aus eigener Erfahrung bisher auch in Garantiefällen immer die Versandkosten zurückerstattet bekommen bzw. es wurde eine Abholung veranlasst.
In Garantiefällen müssen die sogar erstattet werden.
Üblich ist, dass die beauftragte Reperaturfirma eine Abholung veranlasst, damit sind natürlich auch gleich die Kosten übernommen.
Alternativ muss man manchmal das Gerät selbst einschicken und dann erstmal die Versandkosten vorstrecken. Dabei aber beachten, dass man NUR versichert versendet d.h. auch einen Nachweis in der Hand hat.
Dankeschön!!!!
Hab das zwar schonmal gegoogeld, aber nichts wirklich gescheites gefunden. Heute hab ich mal etwas weiter runtergescrollt und diesen Link hier entdeckt:
http://www.1800pocketpc.com/bl…/uploads/2008/02/jbed.zip
Allgemein scheint mir die Java-Umgebung schneller und komfortabler.
hmpf, da hätt ich auch selber draufkommen können.. Sorry
Aber dein Link ist falsch
Also das 8 GB Modell kostet 270 Pfund und das 16 GB Modell 330 Pfund.