ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
Auch andere Väter haben schöne Töchter.Glaubt Nokia wirklich mit kostenloser Navigation Kunden zu ködern?Wer Navigation täglich braucht wird wohl kaum ein Telefon benutzen.Und wer sein Telefon braucht,wird damit nicht navigieren.wenn ältere Modelle nicht unterstützt werden kaufe ich gleich ein neues ?Es gibt ja auch noch Tom Tom oder Garmin.Was gibts denn so schönes von Nokia an neuen Modellen ?Ich möchte gerne mal Eure Meinungen hören.Wie macht man das.Mit dem Telefon Navigation und gleichzeitig e-mails die automatisch kommen,SMS und Anrufe?Das Telefon hängt am Ladekabel an der Frontscheibe.
Du hast recht, wenn du sagst, dass man kaum mehrere Dinge gleichzeitig machen kann. Für den täglichen Einsatz würde ich das Handy auch nicht als Navi nutzen.
Ich persönliche brauche mein GPS gelegentlich, vielleicht 1-2 Mal in der Woche. Ausnahme: Momentan im Urlaub nutze ich das jeden Tag ausgiebig, damit ich Wege finde, Taxifahrer mit nicht bescheissen und so weiter.
Für diese Gelegenheitsnutzer, wie mich, ist das also durchaus überlegenswert anstelle einer dedizierten GPS Lösung einfach das Handy zu benutzen. Bisher habe ich in Deutschland immer mit meinem alten HTC Prophet und einer externen GPS Maus navigiert, was doch umständlich ist, wenn man gerade mal die Maus zu Hause vergessen hat.. ![]()
Durch diesen Schritt hat Nokia immerhin den Markt neu ins Rollen gebracht. Google mit seiner online Navigation liegt da deutlich hinterher, zumindest könnte ich Google hier auf meiner Reise nicht nutzen, weil ich schlicht keine ordentlichen Datenoptionen buchen kann.
Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht. Für mich stellt sich nun zumindest die Frage, anstelle eines Android Gerätes mit all seinen Vor- und Nachteilen doch Nokia treu zu bleiben. :top:
