Beiträge von Buschmann

    so hab heute auf arbeit ne sms von d2 bekommen:


    Sehr geehrte CallYa-Kunde, wie gewünscht telefonieren sie auch nach dem 1.9.03 im CallYa-Red. Es erfolgt keine Umstellung in CallYa-Secial.
    Ihr CallYa Team.


    :)


    na also! auf den vorletzten drücker hingefaxt und hat geklappt :)


    keine ahnung ob nun die nette dame von gestern dran beteiligt war oder nicht, aber ich bin erstmal froh weiterhin im 10 sek takt telen zu dürfen :)

    hmpf


    hab zwei widersprüche per fax am samstag hingeschickt und heut mal angerufen weil ich keine bestätigungs kurznachricht bekommen hatte..


    die frau meinte, da sei wohl nichts eingegangen weil wohl nichts da steht von wegen weiterhin red tarif *gr*


    aber sie hat gemeint sie wird das in die entsprechende abteilung weiterleiten damit ich aufjedenfall im red tarif bleiben werde.


    also eins muss man dem callya team lassen -> die sind wirklich SEHR freundlich! hat man selten im kundendienst, normalerweise nur wenn man was kaufen will :)

    nene die ist schon auf mich, bzw. meine mutter registriert


    hab die damals mit nem super-hyper-genialen sagem handy (dat mc939 wo auch gar net oft kaputt ging^^) erhalten und da hamma des glaub ich scho auf meinen namen gemacht (war da noch bissal jung)


    also wenn dann hätten wir den brief schon bekommen und die sms sowieso.. aber kam halt nischt :(


    die mail an vodafone hab ich grad ma über die website an den kundenservice geschickt.. ma schaun was die antworten


    per einschreiben.. was müsst ich denn da alles mit neischreiben?


    hab hier grad des kundenkennwort (ersten 4 buchstaben von der superpin) angeben müssen und so, ein glück dass ich jeden schei** behalt, die sachen hab ich sofort gefunden :D

    hoi!


    ich hab dieses jahr meinen vertrag gekündigt ghabt und wollte wieder auf callya umsteigen, jedoch war meine karte auch schon gesperrt (hab davor auch mehrere warnkurznachrichten bekommen, aber nie beachtet).


    hab also mal im d2 shop nachgefragt ob man da noch was machen kann, der meinte man soll halt mit der geschichte vom kranken alten opa der ewig im krankenhaus lag und das handy nie benutzte blabla ankommen


    ich also angerufen beim callya team und die geschichte erzählt, der mann wusste sofort bescheid und meinte auch, ich soll ne karte zum aufladen kaufen und des dann über die hotline machen, und sofort ging die karte wieder :)


    der typ am telefon meinte übrigens dass ich glück ghabt hab, weil die karte am nächsten tag vollkommen deaktiviert gewesen wäre (90 tage limit)


    nu pass ich mehr drauf auf, und wenn ich ma wieder nen vertrag haben sollte (so schnell wohl net), dann lad ich die karte trotzdem vor ablauf der zeit auf, die nummer will ich mit ins grab nehmen! ;)

    ehm, hi^^


    also ich hab des grad hier zum ersten ma gehört dass die da wat umstellen wollen.. hab gleich ma sone info nummer angerufen und erfahren dass ich auch noch diesen red tarif habe (ich wusste übrigens bis vorhin nicht dass es bei callya mehrere tarife gibt..)


    naja und nu wunder ich mich, warum ich denn nie ne sms oder nen brief von den typen bekommen hab, wegen der umstellung?!?


    muss ich also nicht widersprechen und alles bleibt beim alten, oder soll ich lieber ne mail hinschreiben? oder reicht des net?


    hab zwar die ersten 6 seiten scho glesen, aber irgendwann wurds ma a zu viel, also sorry falls des scho war :)