-
ich schätz mal dein link geht net weil da leerzeichen bzw. %20 drinne sind, und der punkt nach Storage könnte evlt. auch stören..
naja wurscht, hab das mal probiert und auf anhieb nicht geschafft, dann hab ich den creative audiorecorder genommen und den ton nochmal so aufgenommen, dann nochmal innen audiorecorder von windows eingefücht und umgewandelt, und schon gings
hab das gleich ma hochgeladen damit du dir net die müh machen musst
schau her der link geht ^^
-
shit
ich les nur die überschriften in der thread übersicht, die überschriften von die beiträge (ja von DIE beiträge, ich bin franke) les ich nie
-
Re: Gab es mal, gibt's nicht mehr, wird's nie mehr geben:
Zitat
hast den thread gelesen?
es war durchaus möglich kostenlos sms zu versenden
-
ich denk mal du meinst wieder ne andere nummer bzw. ne andere möglichkeit
denn so wie ich das hier nu aufgefasst hab (hab jeden beitrag gelesen) wird die nummer wohl eine interne d1 nummer für die mitarbeiter gewesen sein oder die nummer von der servicezentrale über die die statusberichte gesendet werden.
denn es hat ja eindeutig funktioniert und es wurde kein geld abgezogen
wobei später abrechnen ja auch nich schlecht ist...
-
M55 (v07)
JBenchmark: 625
Text: 188
2D Shapes: 132
3D Shapes: 76
Fill Rate: 29
Animation: 200
ehm steht bei euch auch true number of colours: 256 ?
das bezieht sich dann doch nur auf die wo gleichzeitig angezeigt werden könna oder? weil insgesamt müsste das ding ja 4062 farben ham
-
me too
jo is nen m55 drum meinte ich ja dass ich nen (java) prog such wo auch auf handys OHNE symbian screenis machen kann, eben weil ich kein symbian drauf hab^^
als monitor kann ich dir übrigens den iiyama vision master pro 454 wärmstens empfehlen, den hab ich auch und bin sehr zufrieden
bilder von dem teil gibts auf meiner homepage (über mich -> mein zimmer)
aber kannst net einfach noch die helligkeit & kontrast an deinem jetzigen bildschirm noch höher stellen? oder ist das ding einfach nur schon halb verreckt?
Dirk: jo is ne normale gif
btw. nen SL55 hätt ich aber och jern
-
gibts son screenimacher auch für andere handys ohne symbian?
halt als java version dann z.B.
-
hehe bei mir auch alles im "roten" bereich^^
mensch, nochma richtig schwein ghabt hier
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Nein stimmt nicht! Bin kein Beamter! Ich bin auch nur Angestellter.
Was soll das eigentlich heißen "noch son Beamter mehr"?? :confused:
MFG
Stefan
Alles anzeigen
anstelle der punkte darfst du dir jegliche beleidigungen vorstellen
die treffen ja nicht auf dich zu weil du angesteller bist (hob i no amoi glück ghobt! ^^)
-
noch son beamten... mehr hier
ich bin einer der wenigen gewesen der sich in der 10. klasse realschule (also die letzte klasse ^^) _nirgends_ beworben hat...
bevor dass ich mich auf irgendne blöde lehre einlass wo ich eh nix gscheits verdien, mach ich lieber schule weiter (fachoberschule) und schau dass ich studieren kann..
das ist zwar alles keine garantie für viel geld, aber lust auf arbeit hab ich sowieso nicht, da ist mir schule lieber