ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
davon ab: die "seriösität" der advanzia zeigt sich schon allein an dem komischen ablauf bei der bezahlung der rechnungen. eine bank deren kalkulation so offensichtlich nur darauf ausgelegt ist, dass kunden nicht rechtzeitig bezahlen, ist nicht seriös.
Da gibt es wohl unterschiedliche Sichtweisen. Ich persönlich zweifle eher an der "Seriösität" von Kunden, die nicht im Stande oder willens sind, eine Rechnung ordentlich zu prüfen und ein fett gedrucktes Fälligkeitsdatum, das noch dazu gleich dreifach auf der Rechnung erschient (davon zweimal in Fettdruck), zur Kenntnis zu nehmen...
Ansonsten sollten wir hier der Polemik langsam mal wieder ein Ende setzen. Ich habe ja schon eingeräumt, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen. Mit deiner Unterstellung, dass ich so blöd sein könnte, bei folgenden (dann noch dazu nach meiner erfolgten Willenserklärung unerwünschten!) Anrufen nach und nach meine komplette Nummer preiszugeben, nachdem du vorher schon vollkommen unmotiviert die vorgebliche Preisgabe irgendwelcher "Passwörter" ins Spiel gebracht hast, hast du dem Ganzen nun die Krone aufgesetzt. Nun ist mal wieder gut damit. Die Diskussion hier wird nicht interessanter oder gewinnbringender, indem du immer wieder neue Absurditäten ins Spiel bringst.