Bei O2 Blue wäre es besser statt Netz internes Flat eine Festnetz Flat gewesen.
Beiträge von raj1984
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
echt schade um den Speed bei Internet M, da lob ich mir doch mein L-PaketGenau es lebe Das alte Internet Pack L 10GB Drosselung
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Genau wegen solchen Leuten habe ich das Iphone abgegeben. Mittlerweile haben es alle möglichen Schichten, zu Beginn nur die Elite.
Da wird man ja bald schief angeschaut, wenn man das Iphone hat.
Hartz4 aber ein Iphone...
Armes,armes Deutschland.
Da geh ich lieber zu HTC und bin ein Außenseiter, immerhin hats dann nicht jeder dahergelaufene...Du verstehst es wohl nicht. ich hab das Geld sofort und brauch kein raten Zahlung. Und ich hab schon iPhone 4 es geht um zukunft wenn ich bei O2 kaufen will es sofort bezahlen will ohne Schufa das ist scheiß für solche Sachen Schufa Abfrage zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dann brauchste ja auch kein neuesVieleicht hol ich mir iPhone 5 bei O2 oder bei Apple direkt wenn es ohne Vertrag anbieten und mein o2o SIM rein;-)
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist doch kein Problem ! MyHandy abschliessen, eine Rate zahlen -> Kündigen -> Alles begleichen. Feddich ! Ganz im ernst: Ich würde bei 3GStore nicht kaufen. Nicht nur, weil zu Teuer, sondern es immer besser ist, ein Gerät für den deutschen Markt zu erwerben.Nene. Der Unterschied ist schon größer als bei Kernobstgewächsen. Aber den iPhone Hype muss keiner verstehen, wie viele auch nicht verstehen, wenn man in's Stadion rennt, oder am seinen alten Opel Manta rumschraubt.
Raten Zahlung ist scheiße mit Schufa abfragen und nur volljährige können sowas machen besser Ware es doch anders Geld geben und iPhone mit nehmen. O2 und ihr myhandy System naja ich hab schon mein iPhone 4 aus UK
-
Hoffe 3gstore geht jetzt mit den preisen runter 1199 € kostet es dort ohne Vertrag. O2 ist es halt günstiger ohne vertrag aber diese raten Zahlung nervt immer besser auf einmal zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ohne Freundin und mit Youp*** kann ich mir das gut vorstellen.
Ich nutze einen Active Data mit 5GB Inklusivvolumen und komme nie über 3GB pro Monat. Selbst mit meinem VDSL25 Anschluss komme ich trotz häufigem Fernsehens und all meinen geschäftlichen und studentischen Dingen auch nicht über 3GB pro Monat hinaus.Ja du hast dsl aber ich nicht siehe meine Signatur. Youp*** hab es nicht nötig. Aber mal so die 2mbits Begrenzung ist eine verarsche O2 viel einfach das die Leute teuere Pack buchen. Ich Hore viel Radio auf dem iPhone zb 90elf, Big Fm das kannst du mit Internet Pack M vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mehr als 2Mbit auf nem Handy braucht man in der Regel nicht und 300MB reichen vollkommen aus.
Wer mehr benötigt, kann sich das größere Paket buchen, wofür man allerdings paar Euro mehr zahlen muss -> was allerdings keiner will. Wenn alle nach billig, billig schreien, dann ist wohl mit solchen "Einschnitten" zu rechnen.Ich Verbrauch jeden Monat mit meinen iPhone 4 ca 7gb bis 8 gb mit hsdpa was sagst du dazu? 2mbits ist echt eine Frechheit naja ich bin nicht davon betroffen hab Internet Pack L mit 10gb Drosselung.
-
Tmobile Tarif Hört sich auch gut an complet mobil M für 49,90€ mit Handy und einmal Zahlung fürs iPhone 4 16gb 149€
120 min alle Netze, Festnetz flat, Internet Flat, 40 frei SMS in alle Netze, hotspot Nutzung und navigon frei.Aber für mich persönlich bleibt o2o de beste Tarif siehe Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von tod3sschu3tze
Grüßt euch!verfolge eure Diskussion mit großem Interesse.
Ich selbst bin o2-Kunde und Student. Mein Tarif beinhaltet einfach 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, dazu das Internetpaket mit 200 MB Volumen.
Wenn ich das iPhone 4 via o2 myHandy kaufe/finanziere, sollte das doch auch mit diesem Vertrag einfach weiterlaufen, korrekt?
Denn ihr verwirrt mich etwas mit den vorgegebenen Tarifen von Apple. Nur weil o2 diese anbieten MUSS, heisst das doch nicht, dass das iPhone NUR mit diesen betreibbar ist, oder?
Besten Dank!
Du kannst dein altes Tarif weiter benutze. Wenn du es über myhandy kaufst. Aber wenn du es mit Handy Tarif holst kannst du nur mit Blue. Ich empfehle jedem myhandy zu machen und belieben Tarif zu nutzen.